Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Mit Cocktailsauce.
Versuchen Kurisu Makise zu kolorieren.
Was kolorierst du?
Versuchen Kurisu Makise zu kolorieren.
Was kolorierst du?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Im Frühjahr meine Wände.
Sofern man bei Weiß von kolorieren sprechen kann.
Findest du auch, dass bei Autolack zu Weiß eigentlich kein Metalliceffekt passt?
Sofern man bei Weiß von kolorieren sprechen kann.
Findest du auch, dass bei Autolack zu Weiß eigentlich kein Metalliceffekt passt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hm, keine Ahnung, noch nie gesehen.
Gleich ein paar LPs gucken, nachdem ich mich eben widerwillig von meinem Buch losgerissen habe.
Was unterbrichst du nur mit viel Willenskraft?
Gleich ein paar LPs gucken, nachdem ich mich eben widerwillig von meinem Buch losgerissen habe.
Was unterbrichst du nur mit viel Willenskraft?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Criminis
- Rätselmeister
Meinen Zeichenflow.
Mich wundern dass bei einer Indie-Liste auf Spotify One Republic und Adele kommt.
Was hörst du so auf Spotify?
Mich wundern dass bei einer Indie-Liste auf Spotify One Republic und Adele kommt.
Was hörst du so auf Spotify?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
-
- Riesiger Roboteraffe
Nichts.
Gerade eine Spam-Mail gelöscht haben.
Warum schickt mir Blizzard Entertainment eine Mail über irgendein Geschenk, obwohl ich noch nicht einmal WoW gespielt habe?
Gerade eine Spam-Mail gelöscht haben.
Warum schickt mir Blizzard Entertainment eine Mail über irgendein Geschenk, obwohl ich noch nicht einmal WoW gespielt habe?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Um dich anzufixen natürlich.
Wasser trinken.
Irgendwelche Pläne für dieses Wochenende?
Wasser trinken.
Irgendwelche Pläne für dieses Wochenende?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Für die Prüfung nächste Woche lernen und zwischendrin Deponia zu Ende spielen.
Mich fragen, ob sich in diesem oder späteren Teilen herausstellen wird, dass Rufus und Cletus Halbbrüder oder so sind und ob Rufus Vater noch auftauchen wird.
Verrätst du es mir?
Mich fragen, ob sich in diesem oder späteren Teilen herausstellen wird, dass Rufus und Cletus Halbbrüder oder so sind und ob Rufus Vater noch auftauchen wird.
Verrätst du es mir?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, denn ich habe bisher auch nur Deponia gespielt.
Mir die anderen Teile aber wohl noch im Laufe des Jahres zulegen.
Welche Adventurekäufe planst du dieses Jahr?
Mir die anderen Teile aber wohl noch im Laufe des Jahres zulegen.
Welche Adventurekäufe planst du dieses Jahr?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Da ist nix geplant da ich Spiele fast nie unmittelbar nach Release kaufe. Meistens kaufe ich Spiele wenn sie einer Zeitschrift beiliegen wie eben kürzlich Deponia.
Allerdings auch wenig Wert auf Kartonage, Gimmicks und andere Features lege, die oftmals mit den Erstausgaben oder Originalverpackungen einhergehen.
Bist du ein Sammler, was sammelst du und wo/wie bewahrst du die Objekte deiner Begierde auf?
Allerdings auch wenig Wert auf Kartonage, Gimmicks und andere Features lege, die oftmals mit den Erstausgaben oder Originalverpackungen einhergehen.
Bist du ein Sammler, was sammelst du und wo/wie bewahrst du die Objekte deiner Begierde auf?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Criminis
- Rätselmeister
In meinem Regal wo ich angeben kann.
Gleich meine Uniform anzieh.
Was ziehst du an?
Gleich meine Uniform anzieh.
Was ziehst du an?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Meistens Jeans, Pulli und Turnschuhe.
Mal verkünden, dass ich es hasse, Schuhe zu kaufen weil ich in Schuhgeschäften Beklemmungen kriege.
Welche eher geschlechtsuntypische Eigenschaft hast du?
Mal verkünden, dass ich es hasse, Schuhe zu kaufen weil ich in Schuhgeschäften Beklemmungen kriege.
Welche eher geschlechtsuntypische Eigenschaft hast du?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich mag Action- und Science-Fiction-Filme, sammle aber weder Handtaschen noch Schuhe.
Finden, dass ein Paar Schuhe als Standard und ein Paar Schuhe zum Wechseln für den Alltag reichen.
Oder siehst du das anders?
Finden, dass ein Paar Schuhe als Standard und ein Paar Schuhe zum Wechseln für den Alltag reichen.
Oder siehst du das anders?
-
- Riesiger Roboteraffe
Man braucht auch noch Schuhe für besondere Anlässe. Und ein paar alte Schuhe, für Garten- oder Malerarbeiten. Und ein Paar Winterstiefel. Hm, vielleicht nicht diesen Winter. Ein Paar Turnschuhe sind auch nötig. Und wenn man häufiger Sport treibt, vielleicht noch ein Paar zum Wechseln. Dazu noch ein Paar gut Laufschuhe, so man sich entsprechend sportlich betätigt. Und leichtes Schuhwerk für den Sommer.
Mal wieder nicht vom Kaffee lassen können.
Wonach bist du süchtig?
Mal wieder nicht vom Kaffee lassen können.
Wonach bist du süchtig?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
in jedem langen Winter werde ich nach dem nächstes herrlichen Frühling süchtig
mal kundtun, dass in der nächsten CBS Deponia 2 auf der Heft-DVD sein wird
Was willst du mir verraten?
mal kundtun, dass in der nächsten CBS Deponia 2 auf der Heft-DVD sein wird
Was willst du mir verraten?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Criminis
- Rätselmeister
Den ganzen Plot zu Deponia 2 und Deponia 3.
Mach ich aber nicht.
Bin ich nicht gütig?
Mach ich aber nicht.
Bin ich nicht gütig?