Btw.. Wenn man dieses heise-Interview aufruft kann ich in den Kommentaren unten den Beitrag "Deutschland ist souverän - die BRD nicht" empfehlen. So schauts in der Tat aus. Das hier mit dem Geheimdienst- und Überwachungsvorbehalt war natürlich nur die Spitze des Eisbergs.
Sry aber egal wie ich die Url einfüge, hinkommen zum Video tut man nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Da scheint es eine Designerin zu geben, die mit Rufus verwandt sein muß. Klick mich!
(Der Link enthält eine Anspielung auf ein Rätsel. Wer Goodbye Deponia noch nicht gespielt, dies jedoch noch vor hat, sollte ihn vielleicht lieber nicht anklicken.)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sehr geniale bis sehr kreative Idee.
Gefällt mir gut da kriegt man richtig Hunger auf Tortillas.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"