Grim Fandango: Hilfe!!!???

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
L. Bögemann
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2004, 10:14

Grim Fandango: Hilfe!!!???

Beitrag von L. Bögemann »

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit „Grim Fandango“ aufgegeben, weil ich die Sache mit dem Gabelstapler im Aufzug nicht schaffte. Nun habe ich es noch einmal versucht, aber es glückt mir einfach nicht. Ich kriege den Manni nicht so schnell auf das Fahrzeug wie der Aufzug sich bewegt.
Hat vielleicht jemand einen Spielstand genau da abgespeichert und könnte ihn mir zukommen lassen? Ich wäre sehr, sehr dankbar! Sonst kann ich das Spiel endgültig wegschmeißen!
Gruß
Lutz[/u]
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Da gabs irgendwo einen Patch zu.

Ausserdem gehört das ins Spieleberater-Forum und mit der Suche hättest du auch was dazu finden können. Die Frage wurde schon oft gestellt.

E: http://support.lucasarts.com/patches/grim.htm
Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

hast Du schon mal die Suche-Funktion benutzt? Ich habe es mal zum Spaß unter Grim Fandango probiert und nichts brauchbares für das Problem gefunden (vielleicht nach vielen Stunden? :wink: )
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ja, stimmt zum Teil. Die Suche hat mich auch nicht immer dahin geführt, wohin ich wollte. Man sollte es einfach als ein Adventure sehen, dann macht es auch Spass. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Nichts gegen die „Suchen-Funktion“, die ist saucool! 8)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

angel hat geschrieben:hast Du schon mal die Suche-Funktion benutzt? Ich habe es mal zum Spaß unter Grim Fandango probiert und nichts brauchbares für das Problem gefunden (vielleicht nach vielen Stunden? :wink: )
Naja, eigentlich nicht verwunderlich. Wir haben halt schon ein paar Beiträge zusammen und wenn man da nur nach "Grim Fandango" sucht ist klar, dass auch unrelevante Sachen dabei sind. Man kann von einer Suchmaschine schließlich nicht erwarten, dass diese hellsehen kann. Würde man zum Beispiel das Schlüsselwort "AND" benutzen und "Fahrstuhl" anfügen ("grim fandango AND aufzug"), bekäme man sofort mindestens 2 Themen (von angezeigten 3), die Lösungsvorschläge zu diesem Problem bereitstellen.
Nicht falsch verstehen, aber selbst in Google muss man etwas mit +/- hantieren, um zu einem richtigen Ergebnis zu kommen, wenn die Suchanfrage nicht völlig eindeutig ist..
Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

nur mal so, aber ich persönlich habe hier auch nichts gesucht. Eigentlich wollte ich nur mal ganz leicht darauf aufmerksam machen, daß sich evtl. nicht gleich jedes ganz frische Mitglied mit dem Forum und den entsprechenden Fuktionen genauestens auskennt. Denn warum sollte sich sonst jemand erst anmelden? Suchen und lesen wäre auch ohne Anmeldung möglich.
Antworten