Damned! Von der vielen Schreibtisch- und Computerhockerei hab ich mir ne Reizung des Nervus ulnaris (umgangssprachlich Musikantenknochen) eingehandelt. Jetzt fühlt sich der linke kleine Finger und der halbe Ringfinger andauernd an als wären sie "eingeschlafen". Super für die Feinmotorik. Ist bestimmt der CATAK Schuld.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Du bist auf einer Seite für Adventures registriert, natürlich bist Du ein Nerd. Richtige Nerds erkennt man daran, dass sie abstreiten ein Nerd zu sein.
realchris hat geschrieben:Du bist auf einer Seite für Adventures registriert, natürlich bist Du ein Nerd. Richtige Nerds erkennt man daran, dass sie abstreiten ein Nerd zu sein.
Irgendwie habe ich vom Nerd immer das Bild komischer kleiner Typ mit Brille der Spiele mehr liebt als das reale Leben, inklusive Anime&Manga Mädels, ergo glaube ich sind wir im Vergleich dazu noch sehr normal und keine Nerds.
Zuletzt geändert von Sternchen am 03.01.2014, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Warum gibt es eigentlich kein Höchstalter für Taxen? In der abwrackreifen ungepflegten Schrottkiste, die ich auf der Rückfahrt hatte, hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sich aus der löcherigen und völlig durchgesessenen Rückbank eine Feder durch mein Jacke bohrt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Mir ist alles zuviel die doofe Krankheit das sie nicht abhauen will, das jeder gleich böse ist wenn man sagt was man denkt obwohl man es nicht mal böse meinte man sollte meinen man kann gerade realen Freunden alles sagen scheinbar nicht O_o..es wär mal schön wenn sie nicht nur einen um die Ohren klatschen was sie an dir stört, sondern es wäre auch mal schön zu hören, was sie an dir mögen :/ und einen so wahrnehmen in den Licht wie man wirklich ist,einfach ein Scheisstag..einziger Lichtblick wenigstens mein Schatz hält zu mir und das tut nach so nen Tag..wo man von allen Seiten es abkriegte einfach nur gut Schlußendlich ja ich jammer wohl grad echt zuviel rum-_- aber damit beweise ich das doch wo Selbstreflektion besitze..aber die hat auch nicht jeder...so genug gemeckert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Dieses blöde Shockwave-Plugin ist schon wieder abgestürzt! Natürlich ruckelt mein Browser trotz des gestoppten Skripts munter weiter. Ich hole gleich den Vorschlaghammer raus!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)