Vom Leben Liebe und der Gesundheit, im Moment eigentlich von allem etwas mehr wäre nicht schlecht.
Mit jemand quatschen.
Lieber ab zum Arzt oder sich selbst kurieren wenn ja wie stellst du das an?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Bereuen, dass ich wieder einen verdammt guten Anime erwischt habe, der mich seelisch auf positive Art und Weise foltert. (Es ist so grausam... schön... man, ich könnte gleich wieder losheulen... zum Glück ist das ganze anonym hier)
Wann hast du doch mehr geweint als erwartet?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Wenn ich Kummer hatte, welchen Anime hast du denn für dich entdeckt?
Scharf oder mild was magst du bei Essen lieber?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Die mit einer Kirsche oben drauf
Immer noch müde bin.
Was gibts zum Mittagessen?
*Die Mandarine drängelt*