Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
[wider besseren Wissens sticheln]Pilates? Das ist doch ein Frauensport.[/wider besseren Wissens sticheln]
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Ändert nichts an der Tatsache, dass es Mist ist 

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wozu Fotos posten wenn eh nie ein Feedback erfolgt nur um sich sagen zu lassen man ist auf Äußere aus na klar O_o wenn man nie eine Reaktion kriegt, solche Leute verstehen halt nicht wies ist wenn gar kein Zeichen kommt und das so gut wie nie, wie auch, sie stauben täglich genug Kommentare und likes ab und darum gehts mir nicht, man sieht auf Fotos soviel mehr als wie das Aussehen eines Menschen:Nämlich Austrahlung, Aussehen, und Persönlichkeit, soviel zu es geht mir nur ums Aussehen hmpf-_-nicht wahr!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann, ist Dich selbst wert zu schätzen und Dein Glück nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen.
Tu etwas, das Dir Befriedigung und ein gutes Gefühl verschafft und nicht von anderen Menschen abhängig ist. Was das ist, kann man pauschal nicht sagen. Für mich war es ziemlich lang Arbeitseifer. Dadurch habe ich geschafft, selbstbewusster und zufriedener aufzutreten. Und genau diese Aussenwirkung zeigt dann irgendwann einmal auch bei Mitmenschen Erfolg. Aber man kann das nicht spielen.
Der erste Schritt ist und bleibt, etwas zu finden, was Dich wirklich glücklich macht und was Du jederzeit machen kannst um Dich selber zu belohnen und Dich selber zu bestätigen. Was das ist, kannst aber nur Du und vor allem nur durch ausprobieren herausfinden. Bei den einen ist es Sport, bei den anderen der Wellness-Tag, wieder andere gehen in die Natur, manche setzen sich einfach auf einen Platz und beobachten ihre Mitmenschen... ... für Dich gibt es auch etwas. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück dabei, bin mir sicher, dass Du das kannst und glaube ganz fest an Dich. Du schaffst das. Geh den ersten Schritt. Finde heraus, was Dir gut tut.
Tu etwas, das Dir Befriedigung und ein gutes Gefühl verschafft und nicht von anderen Menschen abhängig ist. Was das ist, kann man pauschal nicht sagen. Für mich war es ziemlich lang Arbeitseifer. Dadurch habe ich geschafft, selbstbewusster und zufriedener aufzutreten. Und genau diese Aussenwirkung zeigt dann irgendwann einmal auch bei Mitmenschen Erfolg. Aber man kann das nicht spielen.
Der erste Schritt ist und bleibt, etwas zu finden, was Dich wirklich glücklich macht und was Du jederzeit machen kannst um Dich selber zu belohnen und Dich selber zu bestätigen. Was das ist, kannst aber nur Du und vor allem nur durch ausprobieren herausfinden. Bei den einen ist es Sport, bei den anderen der Wellness-Tag, wieder andere gehen in die Natur, manche setzen sich einfach auf einen Platz und beobachten ihre Mitmenschen... ... für Dich gibt es auch etwas. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück dabei, bin mir sicher, dass Du das kannst und glaube ganz fest an Dich. Du schaffst das. Geh den ersten Schritt. Finde heraus, was Dir gut tut.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So..ich weiß das war nett gemeint aber ich stells mal besser richtig ich bim im großen und ganzen mit mir zufrieden wie ich bin, und das deutlich mehr als vorher, ich empfinde mich nicht als perfekt oder schön aber ich habe mich zu akzeptieren gelernt als das was ich bin: Eine hübsche Frau die auch begehrenswert sein kann und eine Ausstrahlung besitzt, und auch als Mensch.BENDET hat geschrieben:Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann, ist Dich selbst wert zu schätzen und Dein Glück nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen.
In erster Linie werden wir Menschen aber nur auf Unser Aussehen reduziert sobald wir anderen begegnen und sie anfangen uns an zu sehen und das ist der springende Punkt der ins Spiel kommt ich weiß das ich kein Model bin und nie eins sein werde, aber solche Menschen mit diesen Aussehen bekommen sofort eine Reaktion binnen von Sek von anderen, ich solang ich denken kann so gut wie nie eine oder selten.
Schlußendlich ich glaube jeder Mensch wünscht sich von anderen wahr genommen zu werden und du kannst mir nicht erzählen, das es einzig und allein ein Probem mit meinen Selbstwertgefühl ist das ich auch mal wahrgenommen werden möchte, das ist das natürlichste auf der Welt das wir auch einfach mal wahrgenommen werden möchten, und das ist das einzige was ich mir gewünscht habe ist das es von selbst mal passiert wenn ich ein Foto von mir so wie ich aussehe in echt zeige, und das hat nie von alleine selbst je so statt gefunden und genau diese Tatsache ärgerte mich und resultierte sicher nicht daraus laut dir wenn ich dich richtig verstehe wegen mangelnden Selbstbewusstsein und das ist ein riesen Unterschied.
Danke für deine Worte ich weiß es auch zu schätzen, aber ich bin bestimmt nicht aufmerksamkeitsüchtig und das war auch nicht mein Zeil, so viele Reaktionen wie möglich zu kriegen, sondern überhaupt das nur ein einziger mal dazu etwas sagt wie:Hey sieht als hättet ihr nen netten Abend gehabt, das hätte schon gereicht, was hat das also dann mit meinen Aussehen zu tun?Richtig nichts und allein darum ging es mir, egal was ich tun oder machen, werde ich werde nie jemanden irgendwo groß auffallen weil ich dazu nicht das Aussehen oder die Persönlichkeit besitze und genau der Fakt kränkt mich und tut weh und genau das bitte versuch zu verstehen,bevor du mir Ratschläge gibst wie such Dinge die dir gut tun, denn das habe ich vor langer Zeit unbewußt von selbst getan das zu tun.
Und es kostet jemand mit einen Durchschnittssaussehen, und das sagten mir immer wohlgemerkt andere das ich das bin, ich empfand mich nie so,und mit Akne..noch viel schwerer dann sich so zu zeigen wie er ist, und das vergessen hier viele bevor sie wieder mal nichts zu einen Foto meinen das wirkt einfach wie:Hey hmm..ja stinknormale Person nicht besonders erwähnenswert, wozu weiter darauf eingehen?Der Fakt so übersehen zu werden tut weh, und selbst wenn einer nur gesagt hätte na Sternchen hast du zugelegt?
Besser irgendeine Reaktion als wie gar keine.
Verstehs oder verstehs nicht, immer nur nicht gesehen zu werden ist verletzend, und ja das kann das Ego ziemlich ankratzen, und genau das will ich nicht mehr,mich in die Schublade des hässlichen Entleins oder Mauerblümchens pressen zu lassen weil ich das nicht bin, und ich genau das satt habe!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wo liegt Dein Problem? Wenn ich normal unterwegs bin, beachtet mich auch keiner, bin eben kein Topmodel. Aber hin- und wieder falle ich schon auf, durch witzige Sprüche z.B.oder eben Hilfsbereitschaft. Wer will denn schon andauernd auffallen. Ich nicht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich habe kein Problem wo liegt deins wenn ich äußer was ich denke?regit hat geschrieben:Wo liegt Dein Problem? Wenn ich normal unterwegs bin, beachtet mich auch keiner, bin eben kein Topmodel. Aber hin- und wieder falle ich schon auf, durch witzige Sprüche z.B.oder eben Hilfsbereitschaft. Wer will denn schon andauernd auffallen. Ich nicht.
Disskussion beendet, darauf gibts keine weitere Antwort mehr.
- Scree
- Adventure-Gott
Meine Fotos hat auch keiner beachtet und kommentiert :((
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht bist Du unscheinbar, Sternchen. Du solltest Dir Dein Feedback offline holen. Ich ignoriere bei Facebook so viele Fotos von Mittagessen, Selfie-Style oder Weihnachtsbäumen. Dabei denke ich mir aber nichts. Ich drücke auch fast nie den Like-Button. Wenn Dich keiner liked, liegt das daran, dass Du eben nicht so wichtig bist. Was daraus resultiert, dass Du wahrscheinlich offline mit diesen Leuten nicht viel zu tun hast. Das ist keine Ablehnung, sondern Du bist nicht auf der Prioritätslistze. Wenn Du bei anderen mal was nettes zum Geburtstag postest oder hier mal was nettes sagst, kommt mit der Zeit auch da Feedback. Nur ohne Real-Life-Freunde gibt es da nicht viel Grund alles zu liken. Du solltest vielleicht mal mehr vor die Tür gehen. Dann kommt das automatisch.
Aber mal was anderes. Kann es sein, dass Du Deine Privatsphäreeinstellungen so eingestellt hast, dass keiner Dein Foto sehen kann? Dann können sie es nämlich nicht liken.
Aber mal was anderes. Kann es sein, dass Du Deine Privatsphäreeinstellungen so eingestellt hast, dass keiner Dein Foto sehen kann? Dann können sie es nämlich nicht liken.
Zuletzt geändert von realchris am 03.01.2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Danke..realchris hat geschrieben:Vielleicht bist Du unscheinbar, Sternchen.

Es sind aber auch Freunde drin in Fb von den ich mir eine Reaktion erwartete und keine kam, und hab es so eingestellt das es Freunde sehen können, hauptsächlich.._.
Scree: Ich fand deine Fotos nett am meisten die Kochfotos.
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe auch öfters auf Bilder keine Antwort bekommen oder auf nen Post mit einem lustigen Spruch. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scree
- Adventure-Gott
Vielleicht war er doch nicht so lustig wie du dachtest ;) :-D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Was soll ich dazu sagen wenn ich mich an beides nicht mal erinnern kann?Sven hat geschrieben:Ich habe auch öfters auf Bilder keine Antwort bekommen oder auf nen Post mit einem lustigen Spruch.

-
- Frischling
Ich mecker über anhaltende Kopfschmerzen, die seit der Silvesternacht nicht weggehen : (..
-
- Riesiger Roboteraffe
Glücklicherweise gibt es da ja Präparate, die ursprünglich aus Weidenrinde hergestellt wurden. Wenn es nicht besser wird, solltest du aber trotzdem mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)