Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von mandarino »

Ja dann elfant, mach das Beste draus! Guten Heim"flug"!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Gerade eben bei meiner Haustüre Gaunerzinken entdeckt. They are watching me ... o_O
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich hoffe, du hast das der Polizei gemeldet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Scree hat geschrieben:Gerade eben bei meiner Haustüre Gaunerzinken entdeckt. They are watching me ... o_O
Neue Schlösser einbauen, Nachbarschaft sensibilisieren. Die mögen keine Aufmerksamkeit. Das ist nur die Spitze des Eisberges, der uns erwartet. mach ein zicksackmuster an deine tür.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Habe heute seit langem mal wieder mit meinem stationären Rechner im Internet gesurft. So weit so unspektakulär. Beim schließen verwirft der Browser alle Cookies, Flashcookies und was sonst noch so auf dem Rechner gespeichert wird. An und für sich keine ungewöhnliche Konfiguration, blöd nur wenn man danach Machinarium weiter spielen will...

Fang ich halt die Tage neu an oder vielleicht nächstes Jahr.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hier eine kleine Werbeeinblendung:

Du hast eine ungesunde Hautfarbe?
Du bist schüchtern bis verschämt?
Alle lachen über dich und nennen dich Weichei?
Bild
Uploaded with ImageShack.us
Lass dir vom berühmten Grüntentakel selbst erklären:
wie du dein Äußeres geschickt zu deinem Vorteil nutzt,
wie du Mitglied in einer Hardrockband wirst,
wie dir die Mädchen schmachtend zu Füßen liegen,
sofern sie nicht vorher vor Begeisterung hintüber gekippt sind.

Gewinne Grüntentakel als deinen Freund und alle Wünsche werden war!

Let's rock!
Mach mit bei der Aktion 2. Advent: Mach mir ein Adventure!
und gewinne ein absolut einmaliges Tentakelpärchen, dass selbst Cthulhu vor Neid erblassen lässt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Keylogger sind eine Pest und eine Verkühlung im Anmarsch..echt toll *hust schnief*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ein Geschenk fehlt noch, aber ich habe einfach keine gute Idee. Dabei möchte ich gerade dieser Person etwas besonders Tolles schenken, weil sie es zur Zeit nicht leicht hat. :(
Naja, kommt Zeit, kommt Geschenk.

@Sternchen:
Gute Besserung. :)

Edit:
Oder kommt Wunschliste. Geht ja doch. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich nochmal. Mein Computer hat mich eben eine Stunde lang auf Trab gehalten, weil er einfach nicht starten wollte. Inzwischen weiß ich auch woran das lag.
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum mein Trottel hier sein Betriebssystem auf D:\ sucht, obwohl es sich doch seit dem ersten Tag auf C:\ befindet? #-o ](*,)

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wann wird die Medizin endlich so weit sein, Erkältungsviren auszurotten? :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

[quote="LittleRose"]Ein Geschenk fehlt noch, aber ich habe einfach keine gute Idee. Dabei möchte ich gerade dieser Person etwas besonders Tolles schenken, weil sie es zur Zeit nicht leicht hat. :(
Naja, kommt Zeit, kommt Geschenk.

@Sternchen:
Gute Besserung. :)

Danke hoffe ich hab jetzt etwas Ruhe bin zudem noch leicht angeschlagen von Verkühlung aber Dinge wie Akne oder Keylogger sollten in dieser Welt einfach nicht existieren-.-
Ersteres greift nur das Selbstbild von einem selbst an..zweiteres ist einfach nur böse >_>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Bekommt Deutschland jetzt eine Kinderarmee?
Frechigkeit!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wenn es nach Berlin geht werden hier wohl bald die Spielplätze nach Geschlechtern getrennt. Weil man ja auch die unterschiedlichen Spielbedürfnisse von Mädchen und Jungen eingehen muss. Wie soll ich mir das denn vorstellen? Rosane Spielhäuser für die Mädchen (zum Üben der Haushaltsführung) und blaue Klettergerüste für die Jungen (die sich ja ordentlich austoben müssen)? Und Mädchen, die wie ich früher gerne klettern, dürfen das dann nicht oder werden vom Jungenspielplatz gemobbt, weil sowas ja nur für Jungs ist? So ein Schwachsinn! ](*,)

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem auch die Schulen wieder nach Geschlechtern getrennt werden. Dann gibt es Handarbeitsunterricht nur an den Mädchenschulen und Werken nur an den Jungenschulen. Ganz so wie früher, als Mädchen noch brave, duckmäuserische Dienerinnen des Mannes zu sein hatten.
Zuletzt geändert von LittleRose am 15.12.2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

LittleRose hat geschrieben:Und Mädchen, die wie ich früher gerne klettern, dürfen das dann nicht oder werden vom Jungenspielplatz gemoppt...
Na, klar, werden die gemoppt. Und mit dem Mop können sie dann gleich den Dreck weg machen, den die Jungs auf dem Jungenspielplatz hinterlassen haben. Da können sie gleich mal für später üben.
Nicht dass sie dann noch von irgendwem gemobbt werden. Das wäre ganz fatal.

Ich hoffe, man hört den Sarkasmus. Aber aus Neugier, worauf beziehst Du Dich? Ist mir irgendwie entgangen.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wenn nach Geschlechtern getrennt wird, dann muss auch nach Haarfarben getrennt werden!
Es kann nicht sein, dass wilde Rotthaarige mit lahmen Mausbraunhaarigen zusammen spielen müssen. Und rassige schwarzhaarige dürfen nicht mit hinterhältigen Kastanienbraunen zusammen spielen.
Undn über die Kinder mit Naturglatze will ich gar nicht erst anfangen, mich aufzuregen. Die sind doch pervers und gehören alle des Spielplatzes verwiesen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten