Paul Trowe - nächste Runde
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: Paul Trowe - nächste Runde
Das würde ja funktionieren, wenn Al's Tweets (die ebenfalls offen für die ganze Welt einsehbar sind) nicht eine andere Sprache sprechen würden. Prinzipiell sollte der Twitter-Screenshot einfach mit in den Artikel gesetzt werden, nur damit das mal deutlich wird
Denn meiner Meinung nach hat Trowe keinerlei Daseinsberechtigung mehr in der Geschäftswelt.

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- gff
- Profi-Abenteurer
Wer hat eigentlich die Rechte an Larry? Liegen sie bei diesem Trowe und Replay Games?
Bedeutet dieses Zitat
Bedeutet dieses Zitat
daß der Typ jetzt auf den Rechten hockt und sie nicht hergibt?Paul Trowe hat geschrieben:Well, I hope you guys are proud of yourselves. Now there will never be another Leisure Suit Larry game ever made again. Congratulations.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die Rechte liegen immer noch bei Codemasters. Ohne Al Lowe glaube ich nicht, dass sie Replay Games nochmals ein Larry Spiel machen lassen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
Paul Trowe ist aus irgendeinem Grund der Meinung, dass ohne ihn kein Larry-Spiel möglich ist. Ich weiß auch nicht so recht, wie er darauf kommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Riesiger Roboteraffe
er ist halt die optische vorlage.neon hat geschrieben:Paul Trowe ist aus irgendeinem Grund der Meinung, dass ohne ihn kein Larry-Spiel möglich ist. Ich weiß auch nicht so recht, wie er darauf kommt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Auf Trowes Fehlverhalten gegenüber seiner Mitarbeiter und Backer geht der Artikel nicht ein... das wäre thematisch zumindest passender für Kotaku. Dass Trowes private schmutzige Wäsche jetzt dort gewaschen wird finde ich nicht in Ordnung. Was er wiederum beruflich abzieht, hätte dort durchaus einen Platz verdient.
- k0SH
- Zombiepirat
Stimmt.Dass Trowes private schmutzige Wäsche jetzt dort gewaschen wird finde ich nicht in Ordnung.
Nur hält sich mein Mitleid in Grenzen, da er sich gegenüber anderen in der (nahen) Vergangenheit nicht anders verhalten hat, sprich schmutzige nicht Spiele-relevante Wäsche ins Spiel zu bringen.
Wie war das mit dem Wald in den man hinein ruft?
Außerdem war DAS u.a. ein (großer?) Grund, warum Al weg ist. Daher hat es schon wieder was mit dem Business zu tun.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Da ich mich aber ungerne wie ein Paul Trowe verhalten möchte, kann ich das trotzdem nicht unterstützen 
Wie gesagt, die ganze Sache um Serena und die anderen "Fan"-Mitarbeiter, sowie die Backer und das Miesmachen von SpaceVenture sollte wiederum ganz groß gemacht werden, da das wiederum sein berufliches (Fehl-)Verhalten war.

Wie gesagt, die ganze Sache um Serena und die anderen "Fan"-Mitarbeiter, sowie die Backer und das Miesmachen von SpaceVenture sollte wiederum ganz groß gemacht werden, da das wiederum sein berufliches (Fehl-)Verhalten war.
- Scree
- Adventure-Gott
Paul Trowe, wer? ,)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Profi-Abenteurer
Eine Sex-Geschichte über Trowe, illustriert mit Bildern von Larry. Absurder geht's nicht mehr.
Wenn jetzt noch dieser Thread nicht existierte, oder ich nicht immer vergessen würde, dass ich ihn nicht ansehen will, könnte in Frieden andere Dinge tun
Wenn jetzt noch dieser Thread nicht existierte, oder ich nicht immer vergessen würde, dass ich ihn nicht ansehen will, könnte in Frieden andere Dinge tun

Where have you gone to, Dreamer?
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Weiß auch nicht, ob ich das jetzt unbedingt wissen musste, was im Kotaku-Artikel steht. Ich schätze es fügt ne weitere Facette dem Paul-Trowe-Charakter hinzu. Aber ich bin nicht wirklich fasziniert, sondern eigentlich nur genervt von ihm. Ich schätze ich bedaure die Menschen, die ihm nahe stehen?
- Möwe
- Rabenseele
Das alles ist schon so übertrieben, dass es eine Satire sein könnte.
Am besten, man zieht seine Konsequenzen (nix mit PT zu tun haben wollen in der Zukunft) und widmet sich wieder erfreulicheren Dingen.
Es gibt so viele nette und symphatische Menschen in der Adventure-Branche, da haben so negative Außreiser einfach kein große Echo oder langwierige Aufmerksamkeit verdient.
Am besten, man zieht seine Konsequenzen (nix mit PT zu tun haben wollen in der Zukunft) und widmet sich wieder erfreulicheren Dingen.
Es gibt so viele nette und symphatische Menschen in der Adventure-Branche, da haben so negative Außreiser einfach kein große Echo oder langwierige Aufmerksamkeit verdient.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Ja und nein.so viele nette und symphatische Menschen in der Adventure-Branche
Denn was wissen wir wirklich selbst über die "netten"?

Aber die offensichtlich nicht so netten zu meiden ist sicher nicht das Schlechteste..
.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Im Zweifel für die Angeklagten.k0SH hat geschrieben:Ja und nein.so viele nette und symphatische Menschen in der Adventure-Branche
Denn was wissen wir wirklich selbst über die "netten"?

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner