Es läuft ja in 1080p, nur sind die Assets noch in der selben 720p-Auflösung wie in der Beta. Von daher machts nicht viel Unterschied.
Subjektiv schauts für mich aber besser aus

Also in den Grafikeinstellungen finde ich nur den Wechsel zwischen Fenster-Modus und Vollbild, Auflösung bleibt dabei aber 1280x720... bei Vollbild hochskaliert."Update: Revolution hat das Spiel bereits einige Stunden vor dem Release aktualisiert und die HD-Grafiken eingebaut. Das Spiel läuft nun also auch in echter Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel. Unsere Wertung ändert sich dadurch nicht. Diese Optionen verstecken sich übrigens in den Grafikoptionen, die dafür keine anderen Einstellmöglichkeiten bieten."
Danke.
Zeig mal nen Screenshot, selbst die Schrift bleibt niedrig auflösend.Gangxxter hat geschrieben:Bei mir läufts in 1080p wenn ich auf Vollbild gehe oO
Yep. Das selbe bei der GOG-Version.Gangxxter hat geschrieben:Es ist alles niedrig auflösend, trotzdem läufts in 1080p. Es wird halt nun intern hochgerechnet, die Beta läuft nur in 720p und wird dann vom Monitor raufskaliert.
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/901 ... C3F087C65/
Na es ist halt nichts anderes als ein Concept Art mit transparenten Buttons.Snowlock hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat sich Tony in seinem Blog dazu geäußert und gemeint dass das Hauptmenü tatsächlich so beabsichtigt sei, da so die bestmögliche Skalierbarkeit der Auflösung für all die unterstützten Geräte gewährleistet wird.Abel hat geschrieben:Na das Hauptmenü sieht aber auch noch nach Alpha aus. Naja egal, hauptsache das Spiel ist stimmig.
so cool!Snowlock hat geschrieben:Petra Konradi und Alexander Schottky sind im Livestream zugeschaltet!!!