Dito, Spiel gestartet und Update wurde runtergeladenConferencier hat geschrieben:Ah jetzt, nach einem Systemneustart läuft es.

Dito, Spiel gestartet und Update wurde runtergeladenConferencier hat geschrieben:Ah jetzt, nach einem Systemneustart läuft es.
Da wirste bis Januar auch keinen Menüpunkt findenLeider noch kein Full-HD - zumindest konnte ich bisher keine Einstellungen dafür im Menü finden.
Bei mir dasselbe, habe also auch die gog-Version eingelöst. Und schon geladen und spiele gerade die erste Szene - fein.Abel hat geschrieben:Na dann lade ich mal lieber von GOG, aber da habe ich die restlichen Teile ja auch, von daher passt das.
Gab zwischenzeitlich die Meldung dass es in Full-HD läuft - Quelle (siehe Update):k0SH hat geschrieben:Da wirste bis Januar auch keinen Menüpunkt findenLeider noch kein Full-HD - zumindest konnte ich bisher keine Einstellungen dafür im Menü finden.
Du kannst direkt in den. Optionen im Spiel die Sprache wechselnsebeCE hat geschrieben:Hallo!
Habe mich extra angemeldet, um selbst mal eine Frage stellen zu können
Wie so viele andere auch lade ich gerade per Steam BF5 runter. Ich wurde allerdings
nicht gefragt, welche Sprachversion es sein soll?! Bin ich da der einzige? Oder
kann ich das während der Installation oder so noch auswählen?
http://www.twitch.tv/revolutionadventurek0SH hat geschrieben:Wo gibts den Stream???
OHA?!Gab zwischenzeitlich die Meldung dass es in Full-HD läuft - Quelle (siehe Update)
Wenn ich mich recht erinnere hat sich Tony in seinem Blog dazu geäußert und gemeint dass das Hauptmenü tatsächlich so beabsichtigt sei, da so die bestmögliche Skalierbarkeit der Auflösung für all die unterstützten Geräte gewährleistet wird.Abel hat geschrieben:Na das Hauptmenü sieht aber auch noch nach Alpha aus. Naja egal, hauptsache das Spiel ist stimmig.