Syberia 2 - Youki frisst keine Bonbons

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Amaze
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2004, 15:28

Syberia 2 - Youki frisst keine Bonbons

Beitrag von Amaze »

Also ich habe mir erneut Fischbonbons beim Krämer geholt und hab Youki auf dem Hof von diesen Gaunern gefunden. Wenn ich nun die Bonbons aktivier, kann ich sie Youki aber nicht geben. Weiss einer Rat ?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Liegt Yuki faul vor dem Ofen oder ist er im Käfig? Bist du schon im Kloster gewesen?
Amaze
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2004, 15:28

Beitrag von Amaze »

Der liegt faul vor dem Ofen. Die Gauner haben den Zug entführt und im Kloster war ich vorher, um Hans heilen zu lassen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Vielleicht mußt du vorher noch mit den anderen Leuten (Barbesitzer, Bahnhofsvorsteher) noch einmal reden.
Hast du die Draisine schon bis zum Bahnhofsausgang bewegt?
Sonst probier einfach noch einmal andere Bonbons aus.
Amaze
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2004, 15:28

Beitrag von Amaze »

Das mit den anderen Bonbons wars ! Ich hatte garkeine Fischbonbons, sondern Süssigkeiten gekauft ^^ Danke :D
Antworten