Blackwell Legacy Joey

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
BlottoDrescher
Frischling
Frischling

Blackwell Legacy Joey

Beitrag von BlottoDrescher »

Hallo,

habe ein Problem: im ersten Kapitel von Blackwell Legacy habe ich bereits alles erledigt (Park, Uni; Selbstmord, Artikel geschrieben, Kopfschmerzen gehabt dann zum Doc, mit Nishanti gesprochen, Hund gefüttert, Bild auf TV hat geblinkt usw), aber Joey der Geist will nicht erscheinen! habe keine Ahnung was ich noch machen soll (habe nur noch die Option erneut ins Krankenhaus oder in mein Appartment zu gehen). Nishanti erzähtl nichts neues, kann nur den Hund füttern.

Hat jemand eine Ahnung wie ich vorankommen kann? Nervt echt, habe via google nach dem Problem gesucht,findet sich aber nix. Die Walkthroughs geben mir auch keine Lösung.

Vielen Dank schonmal!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Blackwell Legacy Joey

Beitrag von JohnLemon »

Bei "Was-könnte-noch-fehlen?"-Fragen finde ich einen Blick in einen Walkthrough oft hilfreich. Hier ist einer, bei dem angenehmerweise kein Wort dazwischengequatscht wird:

http://www.youtube.com/watch?v=XkJQIv1qb5o
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Joey erscheint in deinem Appartement. Probier dort einige mögliche Aktionen aus. Wenn er nicht kommt, dann schau nach, ob du beim Arzt alle Themen besprochen hast.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BlottoDrescher
Frischling
Frischling

Beitrag von BlottoDrescher »

Danke für eure Antworten! Das ganze war tatsächlich ein Fehler. Habe mit Shanti nicht alle Dialogoptionen durchgesprochen, sondern versehentlich erst abgebrochen, bin zurück in mein Appartment und dann wieder rüber zu ihr...und siehe, da die benötigte Gesprächsoption bezüglich des Hundeparks tauchte einfach nicht mehr auf. Somit war es mir unmöglich weiterzumachen.
Glücklicherweise hatte ich kurz davor abgespeichert und konnte den Dialog mit Shanti erneut von ganz vorne beginnen und siehe da, alles funktionierte wie es sein soll!
Mittlerweile bin ich beim zweiten Teil. Ich find die Pixelgrafik einfach super (habe Monkey Island, Indiana Jones, Flight of the Amazon Queen usw. schon immer geliebt), fühlt sich ein bisserl an wie "daheim" :D

Sollte einer noch nen guten Tipp in der Richtung dieser Spiele haben, zögert bitte nicht ihn mitzuteilen!
Liebe Grüße!
ZingZong707
Frischling
Frischling

Beitrag von ZingZong707 »

Wenn er nicht kommt, dann schau nach, ob du beim Arzt alle Themen besprochen hast.
Antworten