Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Diese verkackte neue Google+ Scheiße. Jetzt habe ich 3 Namen. Ich möchte das andere loswerden. Ich blicke da nicht durch. Jetzt musste ich den Namen bei YT extra wegen Google+ ändern.

So ein rießen Dreck! ](*,) ](*,) ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wie gut, dass ich keinen Youtube-Account oder Google-Account oder dergleichen habe/brauche.

Warum muss die Zeit bis man weiterlesen kann immer so lang sein? :|
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die Chipliste, die ich bestellt habe, war leider nicht mehr lieferbar. :cry: Wieseo wird etwas groß im Fernsehen vorgestellt, wenn es sowieso nicht lieferbar ist? :evil:
Zuletzt geändert von Shootingstar am 15.11.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Damit es schnell ausverkauft ist und du es nicht mehr bekommst.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Warum ist denn SRS-Sound standardmäßig bei diesem Audiotreiber hier installiert. Kein Wunder, dass es verfälscht klingt und die Details fehlen... (und die Einstellung find ich erst nach Monaten zzz)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nach 3 Wochen morgen wieder zur Arbeit....... :x :cry:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Na dann frohen Start! Der erste Tag ist immer ballaballa. Und dann hat dich der Alltag ganz schnell wieder erobert.
Aber so ist nun mal das Leben... :P
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum muss München nur so weit südlich liegen? Stephen King hält dort eine Lesung, und ich kann nicht hin. :(

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Schlimmer: Heute ist er in Hamburg, was ja nicht so weit weg ist, und ich habe keine Karte, weil ich es zu spät mitbekommen habe. :roll:

regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Wenns Dir wichtig ist, es gibt noch Karten http://www.adticket.de/Stephen-King.html
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das wäre schön, aber ich komme danach so spät dann nicht mehr zurück. Um etwas zu organisieren ist das jetzt schon zu knapp. Schade, aber es kommen bestimmt auch mal andere Schriftsteller, die ich mag, hierher. Hoffe ich zumindest. Trotzdem schön, dass ich ansonsten noch die Chance hätte. Danke für die Info. :D

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Eiskratzen im Dunkeln am Morgen ist doof!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Genau! Eisessen im Sonnenschein am Nachmittag ....
Dauert noch etwas, bis wir sowas wieder genießen können.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle über das Mistwetter beklagen - Sch*?kälte! Ich bin für den immerwährenden Frühling!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Aber ich liebe den Winter! :-D Wenn ich frühmorgens in eisiger Kälte in Muskelshirt, Bermuda und Pantoffeln vor die Haustür trete und eifrig die Schneeschaufel schwinge, dann nehme ich trotz all der Weihnachtsleckereien noch ab, weil der Körper so viel Energie für die Wärmeproduktion und die Arbeit verbraucht. ;-)

OK, das glaubt mir ja eh keiner. :cry:
Möwe hat geschrieben:Ich bin für den immerwährenden Frühling!
Shootingstar
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Shootingstar hat geschrieben:Wenn ich frühmorgens in eisiger Kälte in Muskelshirt, Bermuda und Pantoffeln vor die Haustür trete
Foto!!!!!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten