@FireOrange:
Bei Parser gesteuerten Spielen muss man einfach alles ausprobieren. Was würdest du eigentlich machen, wenn die regelmäßig ein Hund markieren wollte? Ihn auch noch dafür lobe?

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass ein Mittelpreisangebot so lange braucht wenn die aktive Spielerpopulation in westlichen Ländern ihren täglichen Tiefpunkt erreicht (sieht man ja immer ganz gut bei den Steamstats an der Zahl der eingeloggten Accounts). Und dass Amerikaner sehr ihre Casual-Action-Spiele mögen ist ja auch nichts neues.Held von Kosmos hat geschrieben:Jack Keane 2 war ja ein richtiges Drama. Hat knapp 5 Stunden gedauert bis alle 100 Stück verkauft wurden und hat den Sale somit komplett zum Stillstand gebracht. Entsprechend fielen die Reaktionen im Forum aus. Da hockten sehr, sehr viele rum und haben auf die nächsten Angebote gewartet und dann passiert so etwas. Es wurden mehrere dutzend Seiten zum Thema Jack Keane gefüllt und dabei ging man nicht gerade sehr nett mit dem Spiel oder dem Adventure Genre um.
Die Wartezeit wurde dann genutzt um Fake-Reviews zu schreiben in denen man versucht hat andere zum Kauf zu bewegen. Deshalb sind es auch fast nur 4 oder 5 Sterne Bewertungen. Ursprünglich hatte das Spiel nur ein Review und ein paar Votes - jetzt kamen 73 Reviews und rund 200 User Bewertungen hinzu. Wer will kann sich die ganze Reviews hier mal durchlesen.
der ist nicht schlechtCitizen Keane | by Liverandbacon:
Some games might be the Citizen Kane of gaming, but Citizen Kane is the Jack Keane of films. It's on a whole different level from all that has come before.
LittleRose hat geschrieben:Ich fände es nett, wenn "I Have No Mouth And I Must Scream" nochmal käme. Ich habe da kurz überlegt, ob ich es nehme, aber kurz war schon zu lang. Das war rasend schnell ausverkauft.