wie Adventures funktionieren
- eCat
- Süßwasserpirat
wie Adventures funktionieren
this signature intentionally left blank
- Criminis
- Rätselmeister
Re: wie Adventures funktionieren
Interessant - aber nicht gerade etwas, das jetzt meine Sichteweise von Adventures revolutioniert hätte.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Hier ist das Video des DoubleFine-Panels auf der GCD, wird im Heise-Artikel glaub ich nicht erwähnt: http://www.gamespot.com/videos/broken-a ... 0-6415966/
Besser im Original anschauen als sich auf einen Artikel zu verlassen, der Tim Schafer als Monkey Island-Schöpfer bezeichnet.
Besser im Original anschauen als sich auf einen Artikel zu verlassen, der Tim Schafer als Monkey Island-Schöpfer bezeichnet.

- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
FrasierCrane hat geschrieben:Hier ist das Video des DoubleFine-Panels auf der GCD, wird im Heise-Artikel glaub ich nicht erwähnt: http://www.gamespot.com/videos/broken-a ... 0-6415966/
Hmmpf, wieso kommt denn da nur so ein dummes Kane&Lynch Gedöns?

Auch die google-Treffer landen da, sehr seltsam. Hätte es gerne gesehen.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Hab grad mal ein bisschen ins Video reingeschaut (hatte noch einen alten Tab davon offen) und es ist sehr fehlerhaft (lauter Ruckler und Störungen) – kann also sein, dass die von Gamespot es neu hochladen und dann nochmals online stellen.:meistersuppe: hat geschrieben:Hmmpf, wieso kommt denn da nur so ein dummes Kane&Lynch Gedöns?![]()
Auch die google-Treffer landen da, sehr seltsam. Hätte es gerne gesehen.
- Abel
- Rätselmeister
Bei mir gehts, bin aber auch erst 3 min drin.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Jupp, geht wieder – und ohne Glitches. Jetzt gleich mal schauen: Bin schon gespannt, wie Adventures funktionieren.Abel hat geschrieben:Bei mir gehts, bin aber auch erst 3 min drin.

- Abel
- Rätselmeister
Ich find es recht spannend bis jetzt. Vieles sicherlich nicht ganz neu für Veteranen, aber Vorträge über Adventures sind immer interessant (außerdem gibt es ein wenig zu Broken Age zu sehen, u.a. Inventar).