DasJan
Ich hab meine Zweifel, dass es dieses Jahr noch was wird, aber vielleicht bekommen die Backer das Spiel ja einige Wochen früher, sodass es doch noch knapp vor Weihnachten was wird.El Coco Loco hat geschrieben:Jetzt wirds aber mal Zeit, dass das Spiel rauskommt
Da bin ich ganz froh drum.Yoshi 256 hat geschrieben:Als PayPal-Backer wird man ja nicht gerade mit News überschwemmt.
Geht mir nicht anders..Mir ist auch wurscht, wenn die Spiele sich verzögern.
Ich hab nur Baphomets Fluch 5 gebackt, das Problem hab ich also nicht.Möwe hat geschrieben:Da bin ich ganz froh drum.Yoshi 256 hat geschrieben:Als PayPal-Backer wird man ja nicht gerade mit News überschwemmt.
Ich backe einiges. Und dauernd bekomme ich diese Informations-e-mails.
Wenn ich die alle lesen würde, wäre ich gut beschäftigt.
Mal abgesehen davon, dass ich die ganzen Details gar nicht wissen will.
Wenn das Spiel draußen ist und von mir gespielt wurde: dann gerne!
Aber mir den Spaß und die Spannung mit zu vielen Details nehmen lassen: nö.
Mir ist auch wurscht, wenn die Spiele sich verzögern.
Immerhin will ich ein bestmögliches Spiel.
Seit dem letzten, umfangreicheren, Update weiß man das aber ganz gut.Zum Beispiel mein geliebtes Spaceventure wo ich immer noch nicht weiss wo die Herren den nun stehen.
Man kommt dem Ziel immer näher. Man kann es aber noch bis zum 3.11. ändern, da das Support Team gerade nicht kann. Ich hatte nämlich auch noch ne Frage zum Pledge.El Coco Loco hat geschrieben:Der Entwickler hat gesagt, dass sie jetzt der Fertigstellung sehr nahe kommen, die Goodies werden also auch bald fertig gestellt und versandt.