Neue Infos zu The Last Crown?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Das war nicht da! Aber ich habe es auf einer anderen Seite von Jonathan Boakes gefunden.
Ich hatte hier schon den Link eingefügt, dann aber weg gemacht, weil ich mir nicht im Klaren darüber bin, ob ich damit eine Demo zu dem Halloween-Spiel herunterlade oder das Spiel an sich. Das Spiel sollte doch Geld kosten?
Ich hatte hier schon den Link eingefügt, dann aber weg gemacht, weil ich mir nicht im Klaren darüber bin, ob ich damit eine Demo zu dem Halloween-Spiel herunterlade oder das Spiel an sich. Das Spiel sollte doch Geld kosten?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Das ist der interaktive Trailer von dem du gesprochen hast. Ein kleiner Halloween Gruß von Jonathan. Nicht mehr und nicht weniger. Das richtige Mini-Spiel kommt erst noch und kostet dann auch Geld.
Frechigkeit!
- Möwe
- Rabenseele
Ach, ja, jetz habe ich es durch und weiß es auch.
Dann kann ich hier den Link zur Demo einfügen:
http://www.thelastcrown.co.uk/AHalloweenHaunting.Zip
Dann kann ich hier den Link zur Demo einfügen:
http://www.thelastcrown.co.uk/AHalloweenHaunting.Zip
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- fireorange
- Adventure-Treff
Ob es berechtigt ist, dass das Spiel dann auch Geld kostet? Na ja, kaufen werde ich es wohl nicht.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Lucien_Phoenix
- Komplettlösungsnutzer
Soll das Halloween Special Game nicht dieses Wochenende noch erscheinen
oder hab ich mich da verlesen.?
oder hab ich mich da verlesen.?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
So hatte ich es auch verstanden. Wahrscheinlich kommt es nächstes Halloween, und The Last Crown wird dann irgendwann Anfang 2017 veröffentlicht. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Wenn solch ein 1-Mann Unternehmen einen Release Termin nennt der sich noch weit in der Zukunft befindet dann nehm ich den eh nicht ganze ernst. Da kann in dieser Zeit so viel dazwischen kommen und ich nehm es ihn nicht übel wenn sich das ganze am Ende verschiebt. Die Halloween Folge dagegen wurde erst einen Monat vorher bekannt gegeben und so kurz vor Release sollte ein Entwickler schon abschätzen können ob er den Termin halten kann oder nicht. Am Ende gabs wieder eine Verzögerung. Dieses mal nur um 2 Tage bis zum Wochenende. Angeblich wegen noch ein paar letzter Tests. Okay, das hab ich auch hingenommen. Aber jetzt ist das Wochenende verstrichen und es es wieder nichts passiert - nicht einmal eine Rückmeldung mit einem Statusupdate.
Die Sache mit The Last Crown nehm ich ihm wie gesagt nicht übel. Wenns noch dauert dann dauert es eben noch. Aber zu sagen "in 2 Tagen gibts das Mini-Spiel" war ja wohl eindeutig eine Lüge. Selbst als kleiner Indie-Entwickler sollte man soweit den Überblick haben um abschätzen zu können ob ein Release in 48h realistisch ist oder nicht. Mir wär es lieber er würde eindlich mal Klartext reden.
Die Sache mit The Last Crown nehm ich ihm wie gesagt nicht übel. Wenns noch dauert dann dauert es eben noch. Aber zu sagen "in 2 Tagen gibts das Mini-Spiel" war ja wohl eindeutig eine Lüge. Selbst als kleiner Indie-Entwickler sollte man soweit den Überblick haben um abschätzen zu können ob ein Release in 48h realistisch ist oder nicht. Mir wär es lieber er würde eindlich mal Klartext reden.
Frechigkeit!
-
- Profi-Abenteurer
Das mit dem "Klartext" würde ich viel lieber noch von Matt Clark hören.....
- basti007
- Adventure-Treff
Ich würde ja erwarten, GERADE als kleiner Indie-Entwickler müsste man es abschätzen können. Bei größeren Entwicklern kann immer noch ein Einspruch der Geschäftsleitung oder des Publishers die letzte Freigabe verhindern.Selbst als kleiner Indie-Entwickler sollte man soweit den Überblick haben um abschätzen zu können ob ein Release in 48h realistisch ist oder nicht. Mir wär es lieber er würde eindlich mal Klartext reden.
Ich muss leider ebenfalls sagen: So ganz ernst kann ich die britische Klein-Indie-Szene um Boakes oder Clark nicht mehr nehmen. Die haben früher top produziert und das was jetzt passiert wirkt wie ein ganz übles vor sich hindümpeln. Schade! Dark Fall 1 ist ein All-Time-Favorite von mir.
Web: Weblog
- Neptin
- Rätselmeister
Anderthalb Jahre über dem ursprünglich angepeilten Termin wie im Fall The Last Crown sind also in Ordnung? Lass das bloß nicht die anderen "Indie-Entwickler" hören, wir würden nie wieder ein Spiel zum angekündigten Zeitpunkt bekommenHeld von Kosmos hat geschrieben:Wenn solch ein 1-Mann Unternehmen einen Release Termin nennt der sich noch weit in der Zukunft befindet dann nehm ich den eh nicht ganze ernst.

Ich finde sein Verhalten und vor allem das Fehlen jeglicher Kommunikation ziemlich traurig und durch und durch unprofessionell.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gerade bei Einmannprojekten müsste der Überblick doch am besten sein. Noch zentrierter können Informationen nicht zusammen laufen.
- Silent
- Tastatursteuerer
When it's done. 

- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Was Kommunikation anbetrifft, sind sowohl Clark als auch Boakes ein einziger Super-GAU. Wenn neben kryptischen Twittereinträgen auch mal ernstzunehmende Ankündigungen auf den betreffenden Homepages zu finden wären, wäre das Theater ja noch erträglich. Aber so ist es schon eine Nervenprobe... Hoffe trotzdem noch, dass das Spiel "bald" erscheint...
- mandarino
- Weltumsegler
Du wirst sehen, wenn das Ergebnis von The Last Crown am Ende stimmt und begeistert, wird das, was vorher nicht wirklich gut war, recht schnell vergessen sein.
(Und irgendwie ist das dann auch ok..., aber nur dann!)
(Und irgendwie ist das dann auch ok..., aber nur dann!)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Lucien_Phoenix
- Komplettlösungsnutzer
Before the Last Crown is discovered...BLACKENROCK
Na ja wieder ist ein wenig beweg in die Geschichte gekommen,sollte es jetzt bald soweit sein.?
just wait and see...
Na ja wieder ist ein wenig beweg in die Geschichte gekommen,sollte es jetzt bald soweit sein.?
just wait and see...