Der Mecker-Thread
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Haben sie auch versucht dir nen schlechtes Gewissen einzureden, und dich unter Zeitdruck zu setzen?
Hatte das mal...
Hatte das mal...
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, das nicht. Auf so etwas lasse ich mich auch gar nicht ein. Ich bin weder auf die Frage nach meinem Namen (am Ende unterschreiben die noch irgend ein Anmeldeformular für mich) noch auf die, ob ich ein Naturfreund sei, eingegangen. Ich habe ihr nur gesagt, dass ich keine Zeit hätte. Hab ihr dann die Tür vor der Nase zugeknallt, als ich wieder im Haus war.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
@Shootingstar: Das ist das Beste was man mit diesen Leuten machen kann. Kurzen Prozess, ohne Diskussion und viele Worte, kein Mitleid.

Danke sehr. Hat aber leider nicht viel gebracht. Was ausgesprochen selten passiert ist nun eingetreten. Ich hab ne saftige Erkältung... Woher, weiß der TeufelLittleRose hat geschrieben:Gute Besserung euch beiden.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Offensichtlich bekommt man auf dem Grundbuchamt eher den Passierschein A38 als die Informationen, die man braucht.

Gute Besserung allen "kranken Hühnern".

Gute Besserung allen "kranken Hühnern".

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe einen Pechtag hinter mir. Naja, wenigstens ist meine aktuelle Lektüre spannend.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Gibt es denn kein brauchbares Antivirenprogramm mehr? Bei der neuesten GData-Version fährt mein PC manchmal nicht mehr richtig runter oder geht nicht in den Ruhezustand. Bei der neuesten Kaspersky-Version spinnt manchmal das NumLock, d. h. in etwa bei jedem zweiten PC-Start ist das NumLock deaktiviert, wenn das grüne Licht an der Tastatur leuchtet und aktiviert, wenn es nicht leuchtet, was zwar harmlos ist, mich aber dennoch jedes Mal stört, wenn der Fehler auftritt. Und Bitdefender nervt damit, dass es nach jedem Programm-Update einen PC-Neustart fordert. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
@Shootingstar: vielleicht hat dein PC ja schon etwas abbekommen und weist deshalb dieses merkwürdige Verhalten auf? Ansonsten kann ich AVG empfehlen, verhält sich still, gute Performance und nervt nur ganz selten (bei einem größeren Versionsupdate).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dieses Jucken in meinem entzündeten Ohr macht mich wahnsinnig! *Die Wand bis zur Decke hochgeh*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- westernstar
- Adventure-Treff
Tolles Gefühl, wenn einen ein LKW fast zerquetscht, weil er plötzlich die Spur wechselt und dann nichtmal mitbekommt, dass er ein Auto gerammt hat und einfach weiter fährt.
Wird dann noch 'schöner', wenn man das Auto gerade erst gekauft hat.
Ich schaff noch nicht, mich darüber zu freuen, dass mir nix passiert ist. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- westernstar
- Adventure-Treff
Das was ich mir gemerkt habe, hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
Es haben zwar genug Leute den Unfall gesehen, da die Straße voll war, aber ich bezweifle, dass davon jemand bei der Polizei angerufen hat, um Hinweise durchzugeben. Daher wird man den Fahrer wohl nicht finden...

Zuletzt geändert von westernstar am 31.10.2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht könntest du eine Anzeige in die Zeitung setzen, um nach Zeugen zu suchen. Sollte dann natürlich ein Blatt aus der Region des Unfalls oder eine Landesweite Zeitung sein.
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich vermute mal, dass man sowas erst mit der Polizei absprechen muss? Hatte auch kurz über Facebook nachgedacht, mal schauen, ob da irgendwas möglich ist.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Bin beim Überqueren eines Zebrastreifens vorhin fast angefahren worden. Der Fahrer sah auch noch so aus, als ob er am liebsten ausgestiegen wäre um zu erledigen, was mit dem Auto nicht geklappt hat.
Dabei habe ich extra schon darauf gewartet, dass er langsamer wurde. Wurde er. Hat dann aber leider wieder beschleunigt...
...Wenn ich so darüber nachdenke: Ich sollte doch freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Manchmal sieht man sich halt doch zweimal.

Dabei habe ich extra schon darauf gewartet, dass er langsamer wurde. Wurde er. Hat dann aber leider wieder beschleunigt...
...Wenn ich so darüber nachdenke: Ich sollte doch freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Manchmal sieht man sich halt doch zweimal.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein Monster bist. Da bin ich lieber froh, dass dir nichts passiert ist.
@Topic:
Die Kickstarterkampagne von Raindrop kann man wohl als gescheitert betrachten. Schade, das Konzept klingt interessant.
http://www.kickstarter.com/projects/184 ... aindrop-0/
@Topic:
Die Kickstarterkampagne von Raindrop kann man wohl als gescheitert betrachten. Schade, das Konzept klingt interessant.
http://www.kickstarter.com/projects/184 ... aindrop-0/