Hat jemand schon "Gone Home" gespielt? Nach den sehr kontroversen Kritiken (vor allem der Käufer) bin ich etwas skeptisch und tendiere dazu, mir eher "The Stanley Parable" zu holen.
Oh, es war nur als kleine Ergänzung gedacht.talvin72 hat geschrieben:Danke. Aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wie man von diesem Humble Angebot erfährt.
Wenn Steam ein Angebot hat und die Entwickler den Humble Store nutzen, passen die meisten Entwickler den Preis auf ihrer Seite an. Da lohnt es sich dankt des besseren Wechselkurses vorbeizuschauen. Hier kann du z.B. sehen wer alles über den Humble Store verkauft.talvin72 hat geschrieben:Danke. Aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wie man von diesem Humble Angebot erfährt.
Hat jemand schon "Gone Home" gespielt? Nach den sehr kontroversen Kritiken (vor allem der Käufer) bin ich etwas skeptisch und tendiere dazu, mir eher "The Stanley Parable" zu holen.
Ganz schön viele Reduzierungen, welche einen schwach werden lassen. Dann kann ich ja endlich den dritten Teil kaufen.MarTenG hat geschrieben:Deep Silver Wochende bei Steam
Also die Geheimakte-Teile und Lost Horizon.
Meiner Meinung nach nicht.Inventarius hat geschrieben:Ist GA3 5€ wert ?
Na dann mach mal! Das ist ja schon geschenkt!Inventarius hat geschrieben:Hm, Lost Horizon werde ich für 2,50 dann doch einmal eine Chance geben.
Meiner Meinung nach ja.Loma hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht.Inventarius hat geschrieben:Ist GA3 5€ wert ?
Auch meiner Meinung nach nicht.mandarino hat geschrieben:Meiner Meinung nach ja.Loma hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht.Inventarius hat geschrieben:Ist GA3 5€ wert ?