Adventure DLs gewinnen! Vorbei!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Adventure DLs gewinnen! Vorbei!

Beitrag von axelkothe »

Ich habe über die Jahre einiges an Download-Keys (Steam, Desura, gog, Telltale... )für verschiedene Adventures angesammelt.

Diese will ich hier (und auf Facebook) verlosen.

Los geht's:

[Beendet] Runde 15: Scratches DC bei STEAM.
http://store.steampowered.com/app/46460/ :arrow: Mangels Interesse eingestellt.

[Beendet] Runde 14: Lilly Looking Through bei STEAM.
http://store.steampowered.com/app/250030/ :arrow: Geht an Mirabell
[Beendet] Runde 13: Jolly Rover bei STEAM.
http://store.steampowered.com/app/58200/ :arrow: Geht an Lea
[Beendet] Runde 12: Ceville bei STEAM. Das Screenshot-Rätsel hat mich inspiriert :)
http://store.steampowered.com/app/23460/ :arrow: Geht an mandarino
[Beendet] Runde 11: Harveys Neue Augen bei STEAM. Und nochmals ein Exemplar von Harveys Neue Augen, ohne den ganzen Rest ;)
http://store.steampowered.com/app/219910/ :arrow: Geht an ..eve.
[Beendet] Runde 10: A New Beginning - Final Cut bei STEAM. Und nochmals ein Exemplar von A New Beginning, ohne den ganzen Rest ;)
http://store.steampowered.com/app/105000/ :arrow: Geht an JoeX
[Beendet] Runde 9: Reversion: Chapter 2 - The Meeting bei DESURA. Chapter 1 ist Freeware und kann direkt beim Entwickler geladen werden.
http://www.desura.com/games/reversion-the-meeting :arrow: Geht an k0SH
[Beendet] Runde 8: Blackwell 1-4 bei STEAM. Wadjet Eye ist wohl DER bekannteste Indie-Adventure-Publisher, und die Blackwell-Reihe ist ohne Zweifel eine der wichtigsten Veröffentlichungen für die Indie-Adventure-Szene. Hier habt ihr die Chance alle vier bisher erschienenen Teile zu gewinnen.
http://store.steampowered.com/sub/13237 :arrow: Geht an Gyocogg
[Beendet] Runde 7: The Whispered World bei STEAM. Mal wieder was von Daedalic, dieses mal das wunderschöne The Whispered World
http://store.steampowered.com/app/18490 :arrow: Geht an jemanden bei Facebook
[Beendet] Runde 6: Hamlet bei STEAM. Von Samorost inspiriertes Spiel
http://store.steampowered.com/app/222160/ :arrow: Geht an frog
[Beendet] Runde 5: Ben There, Dan That & Time Gentlemen, Please bei STEAM. Das Freeware-Spiel und sein kommerzieller Nachfolger als Bundle auf Steam. :arrow: Geht an Shard of Truth
http://store.steampowered.com/app/37400/
[Beendet] Runde 4: ASA: A Space Adventure bei Desura. First Person Sci-Fi Indie Adventure aus Frankreich. :arrow: Geht an Fire Orange
[Beendet] Runde 3: Harvey's Neue Augen + A New Beginning bei STEAM.
Außerdem dabei (keine Adventures): Survivor Squad (Desura), Pirates of Black Cove (Steam), 8-Bit Commando (Desura), Chester (desura), Sword of the Stars Complete (Steam), Sword of the Stars 2 Enhanced (Steam), Vessel (Steam), AquaNox (Steam), AquaNox 2: Revelation (Steam), Painkiller: Overdose (Steam), Star Ruler (Steam), Crusader Kings Complete (Steam), Creatures - The Albian Years (DRM-freier Download)
Insgesamt habe ich dieses Paket 4x zu vergeben! :arrow: Glückwunsch an interrozitor, gff und TG GamesLover. Der letzte Gewinner ist auf facebook.
[Beendet] Runde 2: Puzzle Agent im Telltale Store - der erste der mir schreibt, das er es will, bekommt es! :arrow: Code geht an Anke
[Beendet] Runde 1: Cognition: An Erica Reed Thriller, Episode 1+2 STEAM-Keys (Und wenn das Spiel gefällt, bekommt man den Season Pass für die restlichen 2 Episoden
50% reduziert) :arrow: Code geht an LittleRose

More coming soon...

Zum mitmachen mir einfach eine PN schreiben! Der Gewinner wird zufällig ausgewählt. Einsendeschluss bestimme ich willkürlich ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure Downloads zu gewinnen! Runde 2: Puzzle Agent

Beitrag von axelkothe »

Runde 1 ist beendet. Der Code geht an LittleRose.

In Runde 2 gibts einen Giftcode für Puzzle Agent im Telltale Store.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Adventure Downloads zu gewinnen! Runde 2: Puzzle Agent

Beitrag von Held von Kosmos »

Schöne Aktion. Puzzle Agent hab ich aber schon. Also enthalte ich mich. Dann mal viel Glück den anderen Teilnehmern.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von axelkothe »

Runde 3 ist gestartet, das Paket gibt's gleich 4x.

Runde 2 läuft weiter, es hat noch niemand Interesse bekundet. Der erste, der es will, bekommt den Key!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Gyocogg »

Echt klasse, wieviele Spiele respektive Keys Du bis jetzt schon verlost. Da ist jemand wirklich spendabel. Respekt! :)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von axelkothe »

Puzzle Agent geht an Anke
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Anke »

Super! "Puzzle Agents" hatte ich schon länger im Auge; jetzt gibt es keine Ausrede mehr.
Vielen Dank, Axel. Sehr großzügig. So klingt ein eher durchschnittlicher Tag doch noch sehr schön aus. :D

Eine wirklich tolle und spendable Aktion, die du hier anberaumt hast. =D>
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Abel »

Tolle Aktion, auch wenn ich natürlich schon alles hab. :P
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von axelkothe »

Abel hat geschrieben:Tolle Aktion, auch wenn ich natürlich schon alles hab. :P
Ich bin noch nicht fertig ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Paladin »

axelkothe hat geschrieben:
Abel hat geschrieben:Tolle Aktion, auch wenn ich natürlich schon alles hab. :P
Ich bin noch nicht fertig ;)
Auch von mir ein =D> für die Aktion.

Ich bin gespannt was noch kommt (und ob ich's mitbekomme :mrgreen: )
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Gyocogg »

Da läuft hier im Forum so eine tolle Aktion und ich muss wieder sehr früh raus. :| Jedenfalls werde ich so lange 'mitmachen', wie es möglich ist. Also durchgehend bis 5:00 Uhr morgens. :mrgreen: Kleiner Scherz! ;)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von axelkothe »

Runde 3 lass ich noch bis morgen laufen, dass genug Leute eine Chance of das große Paket haben.

Runde 4 ist ne kleine Zwischenrunde mit dem First Person Indie ASA: A Space Adventure
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3: Harvey's Augen + A New

Beitrag von Gyocogg »

axelkothe hat geschrieben: Runde 4 ist ne kleine Zwischenrunde mit dem First Person Indie ASA: A Space Adventure
Reicht auch da wieder eine private Nachricht? Leider ist das für mich nicht 100%ig klar.

Edit: Hat sich erledigt. Der erste Beitrag hier wurde nun entsprechend geändert.
Zuletzt geändert von Gyocogg am 18.10.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 3 und Runde 4 aktiv

Beitrag von axelkothe »

Ja, einfach eine PN
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure DLs gewinnen! Runde 5

Beitrag von axelkothe »

Die Gewinner aus Runden 3+4 haben eine private Nachricht.

Runde 5 ist wieder was kleineres: Ben There, Dan That & Time Gentlemen, Please bei STEAM. Das Freeware-Spiel und sein kommerzieller Nachfolger als Bundle auf Steam.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten