mein kommentar zu lucasarts

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ähm ja,
ich glaube kaum das du anhand desen wie ich meine Ausrufe- und Fragezeichen schreibe beurteilen kannst, ob ich intelligent oder dumm bin.
Desweiteren glaube ich nicht das du beurteilen kannst ob ich "anecken" will oder nicht.

Zu meiner "peinlichen Reaktion" :

Wie hätte ich den, deiner Menung nach, sonst reagieren sollen -?-

Überleg mal :

Irgendjemand, der es noch nichtmal für nötig hält einen Namen anzugeben
[okay du könntest auch einen überhaupt nichts mit deinem richtigen Namen in verbindung stehendes nehmen, aber dann könnte man dich wenigstens ansprechen, das geht bei "gast" eben nicht ]
beschwert sich darüber das du deine Frage- und Ausrufezeichen mit "-" umrandest...

Das klingt nicht wirklcih nach überzeugend oder -?-

Das mit dem visuell Erfassen ist auch so eine Sache:
Natürlich "siehst" du meine Satzzeichen und vieleicht stören sie dich auch, aber ändern diese irgendwas an dem was ich sage -?-

Ich glaube kaum -!-

Vieleicht gefällt dir auch nicht das was ich sage, gut, kann vorkommen, aber in dem Fall brauchst dus ja nicht zu lesen.

Ach ja hier noch eine "Warnung":

Nachstehender Beitrag ist eine peinliche Reaktion, Bitte nicht lesen :
gast hat geschrieben:Idiot.
schön das du doch noch mit deinem Namen unterschrieben hast ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mal ehrlich: Wie kann man sich über sowas winziges wie zwei Striche um ein Satzzeichen so aufregen?
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es manchen Leuten Spaß macht, sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufzuregen. Ist das vielleicht eine normale Reaktion, um irgendetwas zu kompensieren, gibt es dazu Studien? (Der letzte Satz sollte niemanden beleidigen.)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hehe, danke max :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ach Leute, das ist doch nur so ein armer Foren-Troll, der keine Freunde hat, warum schenkt ihr so einem Würstchen so viel Aufmerksamkeit? Genau das will er/sie/es doch.
Ich würde solche Pöpel-Postings von Gästen einfach ignorieren, dann verkrümeln sich diese bemitleidenswerten Gestalten auch schnell wieder.
Bye,
Certain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich dachte immer, die gibt es nur bei heise.de. ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ja... blabla, schön herumgetrollt? Fein. Schluss.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt