Dann müsstest Du ja schon mindestens seit einer Viertelstunde fertig seinSpiele den 400 Days DLC von The Walking Dead!

Dann müsstest Du ja schon mindestens seit einer Viertelstunde fertig seinSpiele den 400 Days DLC von The Walking Dead!
Ich hatte es auch schon fast im Warenkorb, weil ich TWD richtig gut fand.El Coco Loco hat geschrieben:Spiele den 400 Days DLC von The Walking Dead!
Bisher ganz ok für einen DLC.
Doch, ich würde trotzdem stolz zu Fuß gehen. Genau wie ich zu Fuß zu Arbeit gehe obwohl die U-Bahn genau vor der Tür hält; das Treppenhaus benutze obwohl ein Fahrstuhl vorhanden ist; oder einfach nur ohne Ziel um des Laufens wegen zu laufen.Temüjin hat geschrieben: Ich mag Komplettlösungen, wenn es Beamer gäbe, würden wir die auch benutzen und nicht stolz zu Fuß gehen!
Klingt, als würdest du niemals auch nur auf die Idee kommen, Laufwege mit einem Doppelklick abzukürzen.Dreas hat geschrieben:Doch, ich würde trotzdem stolz zu Fuß gehen. Genau wie ich zu Fuß zu Arbeit gehe obwohl die U-Bahn genau vor der Tür hält; das Treppenhaus benutze obwohl ein Fahrstuhl vorhanden ist; oder einfach nur ohne Ziel um des Laufens wegen zu laufen.Temüjin hat geschrieben: Ich mag Komplettlösungen, wenn es Beamer gäbe, würden wir die auch benutzen und nicht stolz zu Fuß gehen!
Wer immer nur den einfachen, bequemeren Weg nimmt beraubt sich selbst den genialsten körpereigenen Belohnungssystem: Endorphine im Überfluss.
Mit diesen Dingern willst du schneller von Ort zu Ort gelangen?Temüjin hat geschrieben:War auch von Edna enttäuscht, aber nur weil es so hochgejubelt und als kultig gefeiert wurde.
Ich hab viel mehr erwartet, fand dann aber die Story und das Ende allenfalls ganz nett.
Und wenn ich in einem Adventure in eine Lösung geschaut habe, weil ich nicht weiterkam, benutze ich die Lösung hemmungs- und gewissenlos bis zum Ende weiter und bekomme so zumindest die Story komplett und flüssig mit.
Ich mag Komplettlösungen, wenn es Beamer gäbe, würden wir die auch benutzen und nicht stolz zu Fuß gehen!