mandarino hat geschrieben:Das war ein toller, echt gut gewählter Bildausschnitt, JoeX =D>
Und die Lösung lag soo nah...

Selbst wer das Spiel durchgespielt hat, muss nicht unbedingt in dieser Höhle gewessen sein.
mandarino hat geschrieben:Das war ein toller, echt gut gewählter Bildausschnitt, JoeX =D>
Und die Lösung lag soo nah...
Ich kenn sie auch nicht. Wie kommt man denn dorthin?JoeX hat geschrieben:Selbst wer das Spiel durchgespielt hat, muss nicht unbedingt in dieser Höhle gewessen sein.
Ja, hätte wohl keinen Screenshot aus meinem Review auf deinem Blog nehmen sollen.FireOrange hat geschrieben:Myst?
Ich kenn sie auch nicht. Wie kommt man denn dorthin?JoeX hat geschrieben:Selbst wer das Spiel durchgespielt hat, muss nicht unbedingt in dieser Höhle gewessen sein.
FireOrange hat geschrieben:Ich kenn sie auch nicht. Wie kommt man denn dorthin?JoeX hat geschrieben:Selbst wer das Spiel durchgespielt hat, muss nicht unbedingt in dieser Höhle gewessen sein.
Myst ist übrigens letzten Dienstag 20 geworden.JoeX hat geschrieben:Es wurde doch schon als Myst erkannt, und auch wo genau dieser Ausschnitt zu finden ist![]()
http://1stpersonblog.blogspot.de/search?q=myst
Danke für den Hinweis. Vielleicht habe ich da noch einen Speicherpunkt.JoeX hat geschrieben:In Kapitel 5 kurz bevor man in den Garten des Vergessens runterklettert. Du musst die Wand links mal genauer untersuchen.