Gib's zu - Du bist bestimmt nur neidisch wegen der reichhaltigen Merchandising-Artikel rund um Lillifee.
Aber sieh' nur, von Möwe gibt's auch feine Sachen: Seifenspender, Klobürsten...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
"Prinzessin Lillifee" geht schonmal in soweit in die richtige Richtung, dass es sich um ein PC-Spiel handelt.
Hier ein etwas größerer Ausschnitt:
Während ich mich für "Die 3 ???" und "Fünf Freunde" noch begeistern kann, bin ich doch froh, dass ich mich nicht gründlicher mit diversen Prinzessinnen auseinandersetzen musste. "Bibi Blocksberg" reicht vollkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JohnLemon hat geschrieben:Gib's zu - Du bist bestimmt nur neidisch wegen der reichhaltigen Merchandising-Artikel rund um Lillifee.
Aber sieh' nur, von Möwe gibt's auch feine Sachen: Seifenspender, Klobürsten...
Das ist aber Möve und nicht unsere Möwe, deren Merchandising-Artikel ich viel knuffiger finde. Guck nur dir mal dieses schöne Mousepad an.
Von dem ganzen Geschirr, den Taschen, T-Shirts und teuren Schmuckstücken mal ganz zu schweigen. Unsere Möwe ist ein Merchandising-Star.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
In unserer Stadt ist das Füttern von Möwen per Ortsgesetz verboten worden.
Obwohl die Möwe das inoffizielle Wappentier Bremerhavens ist.
Ach so, zum Screen: "Martin Mystère - Das Eulemberg Experiment"? (Da gabs auch viele schöne Gemälde)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.