Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Beitrag von postulatio »

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Beitrag von realchris »

hab ich alle. allerdings sind die aufrgrund ihrer eigenarten alle nicht wirklich gruselig. aber schlecht sind sie nicht.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Beitrag von postulatio »

gut, dann geb ich auf. ich glaub deinen nächsten gruselfilm musst du dir selber drehen...
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Beitrag von elfant »

Ach zur Not setzen wir Chris solange Transformers 3 vor, bis der Würgreflex verschwindet und er sich in jedem Bay - Film gruselt
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Hilfe, ich kann mich nicht mehr gruseln

Beitrag von realchris »

@ Verschmitzt

Danke, der film MAMA hats mir gegeben. Der ist tatsächlich doch gruselig. Hab ihn doch mal versucht und nehme alles zurück. Es geht also doch noch. Das Ende ist zwar etwas doof, aber vorher hatte ich Angst und ich musste ganz schnell in mein Bett hüpfen. Den muss man aber ganz alleine in der Nacht gucken.
Antworten