Stefanie Kindermann in welchen Games?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Re: Stefanie Kindermann in welchen Games?
http://www.youtube.com/watch?v=awdIB-U4YfM in Guildwars 2 kommt sie wohl vor, aber wie oft man dann tatsächlich ihren Charakter im Spiel hört, keine Ahnung - ich spiel so einen Mist ja nicht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich mein, wie bei Synchronsprechern so üblich, die Stimme mag ja nett sein, aber irgendwann muss man ja das Licht anmachen. Mein Typ wäre die jetzt nicht so. David Nathan hat eine der geilsten Stimmen, in echt sieht er halt aus wie ein Synchronsprecher.
- Inventarius
- Rätselmeister
In Reprobates müsste sie die Italienerin gewesen sein, Maria glaube ich.
Nicht abschrecken lassen von schlechten Meinungen zu Reprobates, für mich ein ganz tolles Spiel.
Das Bild steht für das heitere Beruferaten zur Verfügung.
In der deutschen Version von Reprobates stiehlt Maria der angedachten weiblichen Hauptfigur auch ziemlich die Show, vielleicht auch eine Leistung der attraktiven Sprecherin, bei der Tschechin bekommt man schon beim Zuhören Krämpfe (ich hoffe,dass nicht Stefanie Kindermann die Tschechin gesprochen hat, das wäre sonst peinlich).
Nicht abschrecken lassen von schlechten Meinungen zu Reprobates, für mich ein ganz tolles Spiel.
Das Bild steht für das heitere Beruferaten zur Verfügung.
In der deutschen Version von Reprobates stiehlt Maria der angedachten weiblichen Hauptfigur auch ziemlich die Show, vielleicht auch eine Leistung der attraktiven Sprecherin, bei der Tschechin bekommt man schon beim Zuhören Krämpfe (ich hoffe,dass nicht Stefanie Kindermann die Tschechin gesprochen hat, das wäre sonst peinlich).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.