Athanor hat geschrieben:Nervig, nervig... ich hab's über den Nordic Shop gekauft, jetzt steh' ich mal wieder hintenan... Oh Mann. Zwar wurde etwas heruntergeladen, das Kapitel zwei ist aber nicht verfügbar im Spiel. Und im Forum und auf der Website gibt's auch keine Stellungnahme. Wenn man schon Episodenformate macht und einen einen Monat lang darben lässt, dann sollte es wirklich mit der Distribution funktionieren, finde ich.
Recht hast du. Es ist einfach nur furchtbar traurig, egal ob Telltale Store oder Nordic Shop, wenn die Direktkäufer hinter Steam anstehen müssen. Das geht gar nicht. Ich bin für jeden Versuch, Steam aus seinem krassen Monopol zu hieven, dankbar (zumal Indies inzwischen ihre Spiele bevorzugt Steam-exklusiv verkaufen, um dort in die Verkaufscharts zu kommen, welche für unentschiedene Käufer offenbar ein Wegweiser sind - also, mehr Verkäufe auf Steam = noch mehr Verkäufe auf Steam. Aus diesem Grund schmeißen einem ein paar besonders findige Indies bei Verkäufen auf ihrer Webseite auch gleich noch einen Steam-Key hinterher, ob man ihn will oder nicht

).
Ein paar Stunden Unterschied beim Download machen eigentlich nicht wirklich etwas aus, aber in diesen Fällen sollte wenigstens die
Kommunikation vorbildlich sein.