Leisure Suit Larry 1 Reloaded
- unwichtig
- Rätselmeister
naja, so nen wirklich kompetenten eindruck hat replay games bisher allerdings auch nicht gemacht...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Da dürfte der Entwicklerwechsel aber auch nicht ganz Unschuld dran gewesen sein...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: Leisure Suit Larry 1 Reloaded
Oha... heute habe ich eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen, dass ein Päckchen für mich eingetrudelt ist... der einzige Vermerk ist "Kickstarter", aber zeitlich sollte es hinkommen, dass es das LSL-Paket ist. Ich habe jetzt nur leider überhaupt keine Ahnung, was ich denen vorlegen soll. Hat schon jemand von Euch eine Kickstarter-Lieferung vom Zoll abholen müssen?
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- k0SH
- Zombiepirat
Spende $5 per Paypal..
Wobei nachträglich könnte etwas blöd sein
Wobei nachträglich könnte etwas blöd sein

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Komplettlösungsnutzer
Du brauchst beim Zoll deine Kreditkartenabrechnung oder die Amazon Payments Receipt Mail / Seite (kannst du dir bei Amazon Payments anzeigen lassen). Mein T-Shirt ist auch gestern angekommen.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
An Amazon-Payments hatte ich gar nicht gedacht, gute Idee! Das sollte eigentlich genügen...
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- neon
- Adventure-Treff
PRESS RELEASE
FOR IMMEDIATE RELEASE
REPLAY GAMES GIVES UP, ALLOWS RETAILERS TO SELL LEISURE SUIT LARRY: RELOADED
AUSTIN, Texas, October 9, 2013 — Replay Games admitted today that it has reluctantly bowed to pressure from retailers all over North America and, beginning October 29th, will allow them to sell Leisure Suit Larry Reloaded, the wildly-successful remake of the first game in the popular ‘80s and ‘90s franchise . Earlier this year, Replay released the game online to great acclaim, but for some reason, adventure game lovers can’t really enjoy a game unless they’re holding a cardboard box. After much gnashing of teeth, internal turmoil, and tea leaves study, Replay relented.
Sadly, this means that even more impressionable American youth will be exposed to the incessant laughter, forehead-denting puzzles, retina-level graphics, hand-drawn 2D animation, and even the unique jazz stylings of Austin Wintory’s soundtrack, featuring the theme that ear-wormed millions of brains over the past quarter-century.
Series creator Al Lowe said, “What are they thinking? Our whole Kickstarter campaign was built around our ‘rebel attitude.’ The video even shows me mocking retail sales! What? Oh, good; at least it won’t be in Wal-Mart!”
Replay C.E.O. Paul Trowe, in a first for him and game publishers in general, could not be reached for comment. He is believed to be on some tropical beach, sipping fruit-filled beverages, and getting sand in his iPad.
Leisure Suit Larry: Reloaded is the first of the major Kickstarter-funded games to complete. Replay even sent out all the backers’ rewards last July. “We were doing so well,” Lowe said. “Why ruin our reputation with retail sales?!”
Replay Games is a mobile software publisher founded in 2008 by game industry veterans who, collectively, have over a century of game industry experience and have produced, programmed, licensed, and designed hundreds of award-winning games that sold hundreds of millions of dollars at retail. Since its inception in 2008, Replay has slowly but surely been climbing the ranks to be one of the US’s largest publishers of digitally distributed interactive entertainment.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Klein oder groß?a cardboard box
Ist doch sicher die heutzutage übliche DVD-Boxgröße, oder?
Bäh... .

.
.
.
.
.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Nachdem ich im Dezember eine Mail an Replay geschrieben hatte, um meinen Unmut über Pau Trowes Auftreten kund zu tun und mitzuteilen, dass ich künftig wohl so schnell kein Replay Project mehr unterstützen werden und sie auch das T-Shirt, dass mir noch zustünde, behalten könnten...
... habe ich heute nach all der Zeit tatsächlich doch noch das T-Shirt bekommen. Naja... Für nachts... Oder zum Joggen...
... habe ich heute nach all der Zeit tatsächlich doch noch das T-Shirt bekommen. Naja... Für nachts... Oder zum Joggen...
- Sven
- Zombiepirat
Mein Larry Reward kam leider noch nicht an. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe heute mein T-Shirt erhalten..
Wenn ich so ein Projekt durchziehen würde und am Ende was verschicken würde, würde ich wenigstens noch einen kleinen "Danke Schön"-Zettel beilegen.
Aber sei es drum..
Wenn ich so ein Projekt durchziehen würde und am Ende was verschicken würde, würde ich wenigstens noch einen kleinen "Danke Schön"-Zettel beilegen.
Aber sei es drum..
Zuletzt geändert von k0SH am 08.01.2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
.
.
- Sven
- Zombiepirat
Na dann ist das hoffentlich die nächste Welle von denen der Support sprach in der Mail die ich im November oder so von Replay erhalten habe. 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da ich nicht wissen kann wers schon gespielt hat und wer nicht packe ich es lieber in den Spoiler.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
@Sternchen
Keine Sorge hatte die Beta getestet.
Obwohl ich ehrlich gesagt zuvor nie Larry gespielt habe!
Keine Sorge hatte die Beta getestet.

- Sven
- Zombiepirat
Heute Mittag um 13:46 eine Mail an Replay geschrieben. Um 18:19 kam eine Antwort des Supports. Jetzt bin ich mal gespannt wegen meinem Reward.
Also vom Service her kann man über Replay mal nix schlechtes sagen.
Das Forum scheint aber nach den Zwischenfällen der letzten Monate leer zu sein...
Also vom Service her kann man über Replay mal nix schlechtes sagen.

Das Forum scheint aber nach den Zwischenfällen der letzten Monate leer zu sein...