Wo hast du schon nen Gameplay Video gesehen?
Edit: Also jetzt doch Action-Adventure.

Sven hat geschrieben:@realchris
Wo hast du schon nen Gameplay Video gesehen?
Edit: Also jetzt doch Action-Adventure.
Von Murdered: Soul Suspect hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Danke für den Tipp. Der Gamescom-Trailer sieht sehr interessant aus. Mal was anderes.k0SH hat geschrieben:Ach ja.
Interessantesten Spiele waren für mich keine Adventures, sondern:
- The Last Of Us (habe ich zum ersten Mal angespielt, echt gut!)
- Beyond: Two Souls (nur anderen zugeguckt, sehr interessant!)
- Murdered: Soul Suspect (paar Trailer und Gameplay-Videos gesehen, cool cool!)
:-&realchris hat geschrieben:Es wird nicht geballert, aber geschlichen wie bei Hitman. Es wird im Hauptteil eine offene Welt sein etc. Ein Action-Adventure. Was ich dennoch erwarte.
für mich das beste momentane spiel überhaupt.TLOU hat das geschafft. Für mich ist es das bisher beste Spiel auf der PS3.
Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich so weit von Köln weg wohne. Oculus Rift wird zum Release der Consumer-Version definitiv von mir gekauft. Mal eine Frage an dich: Wie hat dir die Bildqualität mit einem Bildschirm so nah am Auge gefallen? Und geht das auf die Augen?
Ja, aber es soll ja auch für den PC kommen.Neptin hat geschrieben:Habe ich doch gleich gesagt...
Als ob die ein waschechtes und vor allem klassisches Adventure für die Konsolen entwickeln würden.
War voll ok.wie hat dir die Bildqualität mit einem Bildschirm so nah am Auge gefallen? Und geht das auf die Augen?
10.1, somit nicht weit weg von RetroIn welcher Halle ist das denn?
Das lustige ist, dass ich unter wenigen Powerplays auch diese hatte.Und wer hatte die Ausgabe auch damals?![]()