westernstar hat geschrieben:Lilly Looking Through?
ja genau. Doch so schnell gelöst (hab gedacht ich verwirre alle, indem ich ein Spiel nehm das noch nicht erschienen ist. Aber ich glaub der neue Trailer hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht )
hier noch der ganze Screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also mich hats bis vorhin verwirrt, da hab ich mir dann nochmal die Bilder angeschaut und dann war klar, dass es das doch sein muss.
Mal gucken, wer das kennt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Beides nicht. Es handelt sich um kein reines Adventure, ich empfand den Adventureanteil sogar als eher gering, zumindest überwiegen andere Teile. Es ist aber trotzdem als Adventure gelistet und Bilder gibts hier auch davon.
Richtig. =D> Mit ner vernünftigen Steuerung wär es gar nicht soo schlecht gewesen.