Ich erkenne Poki und das andere Jan, wer erkennt mehr?
Super! Ein All-Star Team werkelt an einem Adventure...na wenn das kein Hit wird...einziges Problem: Lange Wartezeit heheAbel hat geschrieben:Na da bleibt einem schon die Spucke weg... Daedalic, King Art Deck13 (und mehr?) machen gemeinsam ein Spiel. Ich bin extremst gespannt und erwarte genaue Interviews auf der Gamescom libes Treff-Team!
Adventure? Bei der Beteiligung zwar nicht unwahrscheinlich... aber wissen tut man dazu noch nichts. Wir werden aber auf jeden Fall bei der Pressekonferenz dabei sein und der sache nachgehenDahmer hat geschrieben:Super! Ein All-Star Team werkelt an einem Adventure...
ja stimmt, sry da war ich wohl zu voreiligaxelkothe hat geschrieben:Adventure? Bei der Beteiligung zwar nicht unwahrscheinlich... aber wissen tut man dazu noch nichts.
DAS WÄR MAL WAS !an einem Adventure...
Links: Jan Klose von Deck13.Abel hat geschrieben:Na da bleibt einem schon die Spucke weg... Daedalic, King Art, Deck13 (und mehr?) machen gemeinsam ein Spiel. Ich bin extremst gespannt und erwarte genaue Interviews auf der Gamescom liebes Treff-Team!
Ich erkenne Poki und das andere Jan, wer erkennt mehr?
z10 hat geschrieben:Viele Köche verderben evtl. den Brei.sr
Und German Allstars ist in der Entertainment-Branche auch nicht gerade ein Qualitätsgarant.