Der Mecker-Thread
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Bin gerade irritiert bis verärgert. Da freue ich mich wie Bolle, dass der Medicus endlich verfilmt wird und muss dann gerade lesen, dass die Figur der Mary Cullen aus dem Drehbuch rausgeschrieben und durch irgend eine andere Figur namens Rebecca ersetzt wurde. Was bitte soll denn der Käse? 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
1:3 gegen einen Drittligisten! Da kommt echt Freude auf die neue BL-Saison auf. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Das war für Werder der Hattrick im Erstrunden-Pokal-AusShootingstar hat geschrieben:1:3 gegen einen Drittligisten! Da kommt echt Freude auf die neue BL-Saison auf.

Du Ärmster musst ja schon leiden, bevor es überhaupt richtig losgeht... Mein aufrichtiges Mitgefühl an dich.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Möwe
- Rabenseele
JEDES Jahr sterben Hunde in brütendheisse Autos!
Jedes Jahr rege ich mich über die Deppen auf, die das nicht raffen.

Wie weit hinterm Mond muss man leben, um das nicht mit zu bekommen.
Das Ganze wird nur noch gesteigt von Volltrotteln, die ihre Babys im heissen Auto zurücklassen.
Jedes Jahr rege ich mich über die Deppen auf, die das nicht raffen.

Wie weit hinterm Mond muss man leben, um das nicht mit zu bekommen.
Das Ganze wird nur noch gesteigt von Volltrotteln, die ihre Babys im heissen Auto zurücklassen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht sollte man den in Niedersachsen vorgeschriebenen Hundeführerschein überall zur Pflicht machen und dabei auch solches Wissen vermitteln.
Aber vermutlich würde es auch dann noch Leute geben, die halt "nur mal kurz" irgendwo rein wollen, den Hund im Auto lassen und dann doch zu lange brauchen und den Hund schlichtweg vergessen.
Aber vermutlich würde es auch dann noch Leute geben, die halt "nur mal kurz" irgendwo rein wollen, den Hund im Auto lassen und dann doch zu lange brauchen und den Hund schlichtweg vergessen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Menschen sind Menschen sind Menschen sind Menschen sind ....
und nichts wird es ändern. Selbst wenn wir die Welt bis ins letzte verreglementieren. Übrigens auch eine typisch menschliche Eigenschaft.
Es ist immer leicht seine eigenen Maßstäbe anzulegen und dann über andere zu urteilen und sich selbst erhaben zu fühlen. Und dabei seine eigenen Fehler und Vergehen geflissentlich zu ignorieren. Aber auch das ist schon wieder Anlegen eigener Maßstäbe und Ignoranz eigener Fehler und Vergehen.
Bleiben wir also lieber bei den Glaubenskriegen. Da sind sich ja zumindest alle Menschen einig...
und nichts wird es ändern. Selbst wenn wir die Welt bis ins letzte verreglementieren. Übrigens auch eine typisch menschliche Eigenschaft.
Es ist immer leicht seine eigenen Maßstäbe anzulegen und dann über andere zu urteilen und sich selbst erhaben zu fühlen. Und dabei seine eigenen Fehler und Vergehen geflissentlich zu ignorieren. Aber auch das ist schon wieder Anlegen eigener Maßstäbe und Ignoranz eigener Fehler und Vergehen.
Bleiben wir also lieber bei den Glaubenskriegen. Da sind sich ja zumindest alle Menschen einig...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Riesiger Roboteraffe
Den Leuten, die um diese Zeit noch mit laut wummernden Auto-Stereoanlagen rumgurken, gehört das Auto weggenommen und mit allem, was drin eingebaut ist, in eine kompakte Würfelform gebracht. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hyperaktive Stubenfliege zu verschenken!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
*sign*Shootingstar hat geschrieben:Den Leuten, die um diese Zeit noch mit laut wummernden Auto-Stereoanlagen rumgurken, gehört das Auto weggenommen und mit allem, was drin eingebaut ist, in eine kompakte Würfelform gebracht.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Sehr geehrte Autofahrer,
wenn Sie Ihr Radio so laut aufgedreht haben, dass man den Moderator noch in einem beliebigen Gebäude in der Mitte der nächsten Nebenstraße deutlich hört, ist es zu laut. Sollte es Ihnen nicht zu laut vorkommen, wird es Zeit für einen Besuch beim HNO, um sich ein Rezept für ein Hörgerät zu besorgen.
Hochachtungsvoll
Eine in der Nacht aufgeweckte Anwohnerin
wenn Sie Ihr Radio so laut aufgedreht haben, dass man den Moderator noch in einem beliebigen Gebäude in der Mitte der nächsten Nebenstraße deutlich hört, ist es zu laut. Sollte es Ihnen nicht zu laut vorkommen, wird es Zeit für einen Besuch beim HNO, um sich ein Rezept für ein Hörgerät zu besorgen.
Hochachtungsvoll
Eine in der Nacht aufgeweckte Anwohnerin
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir sind es eher einige Motorradfahrer, die mir auf den Wecker fallen. Die Hauptstraße ist zwar ca. 400m Luftlinie entfernt aber viele machen einen Heidenlärm wenn die wie die Irren aus'm Dorf rausbeschleunigen damit sie richtig Tempo drauf haben bevor es in die Serpentinen eines kleines Flußtals geht. Natürlich auch umgekehrt - in's Dorf eingeflogen kommen viele dann zu schnell und ähnlich geräuschvoll. Ist eine Art beliebte Rennstrecke und dass, obwohl sie sich in den Serpentinen regelmäßig übelst auf die Fresse legen oder schlimmer noch, mit dem Gegenverkehr kollidieren. Entsprechend oft saust dann auch der Notarzt in das kleine Tälchen. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Manchen Leuten gehört echt die Fleppe abgenommen und nochmal mindestens 20 Fahrstunden aufgebrummt. Erst fast 'nen Radfahrer übern Haufen fahren (Schulterblick? Was ist das?) und dann noch quer über den gesamten Gehweg parken, während in der Parklücke vorne noch mindestens 1,5 m Platz sind. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Gerade ist Youtube wieder echt zum Kotzen. Während nem Video ist es gerade 10(!!!!!) mal auf das nächste Video gesprungen.
Und meine Maus und der Bildschirm spielen auch verrückt.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Und meine Maus und der Bildschirm spielen auch verrückt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe auch seit gestern das Problem, dass drei Videos gar nicht erst angelaufen sind, sondern nach kurzer Zeit auf das nächste Video in der Playlist gesprungen wurde. Da halfen auch weder der Neustart des Browsers, noch funktionierte es, nachdem ich später den Rechner neu gestartet habe.
Vielleicht sind die Inhalte der Videos der NSA nicht genehm?

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Das hatte ich auch oft, dass welche nicht starteten. Da hilft oft nur: 34 (egal jedenfalls sehr oft) mal F5 drücken.Shootingstar hat geschrieben:Ich habe auch seit gestern das Problem, dass drei Videos gar nicht erst angelaufen sind, sondern nach kurzer Zeit auf das nächste Video in der Playlist gesprungen wurde. Da halfen auch weder der Neustart des Browsers, noch funktionierte es, nachdem ich später den Rechner neu gestartet habe.

Edit: Und das nächste. Sollen die bei Google endlich mal ne gescheite Software entwickeln!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.