Champions - League - Finale

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Asura
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2012, 21:29

Champions - League - Finale

Beitrag von Asura »

Ein Traumfinale : Zum allerersten Mal in der Geschichte der Champions – League stehen sich zwei deutsche Mannschaften gegenüber.

Borussia Dortmund vs Bayern München

Anstoß 20.45 Uhr und jaaaaaaaaaaaaaaaa Dortmund gewinnt

Bild
Zuletzt geändert von Asura am 25.05.2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von postulatio »

ich schaue später schön in der kneipe mit freunden.

drücke auch dem bvb die daumen :)
Benutzeravatar
Asura
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2012, 21:29

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Asura »

Ja Freunde , Bier , Fussball und BvB wird Siegen ein schöner Tag
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von realchris »

ich schau gleich in der unihalle. hab vip karten, deswegen kann ich den einlass ignorieren.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von elfant »

Als Bayernfan muß ich sagen, daß es ein unverdienter Sieg war. Die beiden Bayerntore waren zwar gut gemacht, aber beide wurden von Ribéry initiiert und jener gehörte nach seiner Tätlichkeit mit Rot vom Platz gestellt. Dann war da noch die Notbremse vom Müller im Strafraum. Dantes Rotgelbe und Lewandoskis möglicherweise Rot sein Geschenk.
Die besten Männer für Bayern waren Neuer und die Pfeife von Schiri.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Sven »

Schade. :( Und ja Dortmund hat besser gespielt. Das habe sogar ich erkannt.
Und dieses A... - sorry, aber ist doch so - Ribery hätte längst vom Feld gehört! [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Asura
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2012, 21:29

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Asura »

Bayern München ist Champions – League – Sieger . In einem intensiven Spiel im Wembley – Stadion bezwang der Deutsche Meister den BVB mit 2 : 1 . ( Glückwunsch an Bayern )

Bild

Und viel Respekt geht natürlich auch für den BVB Toll gespielt weit gekommen und nächstes mal wird der Pott nach Dortmund geholt .

Und an alle die Traurig sind hey der Pott geht nach Deutschland - Juhuuuuuuuuuuuuuuuu -
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von elfant »

Asura hat geschrieben:Und an alle die Traurig sind hey der Pott geht nach Deutschland - Juhuuuuuuuuuuuuuuuu -
Moment hat der HSV gewonnen? Bayern liegt doch in Nordsizilien. :P
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
runawayfan323
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2013, 17:19

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von runawayfan323 »

Bayern und damit leider das bessere Team hat gewonnen... Nächstes Jahr gerne noch ein rein deutsches Finale, hätte ich nichts dagegen. :D

LG
"Es muss doch einen Weg geben!"
Abenteuerlust
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2013, 04:21

Re: Champions - League - Finale

Beitrag von Abenteuerlust »

Hi zusammen, ich sehe ganz gute Chancen, dass wir nächstes Jahr im Finale wieder ein rein deutsches Finale sehen werden. Beide Mannschaften scheinen auf dem Top Niveau geblieben zu sein. Mal sehen, bald geht es ja erstmal mit der Bundesliga los. Grüße
Antworten