The Inner World

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: The Inner World

Beitrag von BENDET »

Weil ich die gerade aus aktuellem Anlass gerne politisch werde und inzwischen jede Gelegenheit nutze US-Amerikanische Unternehmen so weit ich kann zu boykottieren (und anderen damit in den Ohren zuliegen).
Habe bei buecher.de bestellt, am Mittwoch bereits die Versandbestätigung erhalten gestern bereits die Lieferung bekommen. Wurde ganz klassisch versandt mit der deutschen Post (bzw. DHL).
Zugegeben keine 5€ Rabatt bekommen, aber das ist ja eh Bauernfängerei.

Gespielt habe ich es noch nicht, aber bereits ausgepackt und bin zufrieden. Ich hoffe, dass ich das zeitlich noch rechtzeitig auf die Reihe bekomme, dann gibt es hierzu noch mehr ;-).
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

BENDET hat geschrieben:Habe bei buecher.de bestellt...
Hätten die als Zahlungsmöglichkeit für uns Ausländer auch den Bankeinzug parat, würde ich mich dem Boykott anschließen, aber so...
(Und den Umweg über Thalia, die, wenn ich mich nicht täusche, über buecher.de ausliefern, mag ich auch nicht immer gehen, weil manchmal doch um einiges teurer...)

Bei mir verschickt Amazon übrigens schon mit der Deutschen Post.
Und eintrudeln soll es, wie üblich, voraussichtlich am Montag. Wär' ja noch schöner, wenn es sich so als Geschenk ausnahmsweise mal bis Freitag ausginge, ich aber gar nicht da bin... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Held von Kosmos hat geschrieben:Meine Versandmail kam erst um 20:30 Uhr. Wird also definitiv nichts mehr mit Donnerstag. Überrascht war ich allerdings als ich sah das Amazon das Spiel mit der PIN AG verschickt. Von der hab ich noch nie gehört.
In Berlin ist die PinAG fast genauso alltäglich wie die Post/DHL. Meine Versandbestätigung kamm gestern um 22:00 Uhr trotzdem hab ich es eben aus dem Briefkasten geholt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Loma hat geschrieben:Hätten die als Zahlungsmöglichkeit für uns Ausländer auch den Bankeinzug parat, würde ich mich dem Boykott anschließen, aber so...
Also, ich zahle da ganz gerne gegen Rechnung, nach erhalt der Ware. Wie das bei den Ausländern ist, weiß ich nicht. Aber als Ausländer würde ich natürlich die entsprechenden ausländischen Versandhändler aufsuchen...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
The_Inner_World
Verifizierter Account

Beitrag von The_Inner_World »

Cohen hat geschrieben:
The_Inner_World hat geschrieben:Zum digitalen Verkauf: Gamesload geht heute online, dazu unser eigener Onlineshop und der von Fizbin.
Rechtzeitig zur Gamescom?
Das ist der derzeitige Plan.

Momentan checken wir, weshalb der Humble-Link noch nicht aktiv ist. Sollte aber heute noch freigeschalten werden, eben zusammen mit Gamesload und Headups Online-Shop.

Viele Grüße,
Tobias, Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

BENDET hat geschrieben:Weil ich die gerade aus aktuellem Anlass gerne politisch werde und inzwischen jede Gelegenheit nutze US-Amerikanische Unternehmen so weit ich kann zu boykottieren (und anderen damit in den Ohren zuliegen).
Habe bei buecher.de bestellt, am Mittwoch bereits die Versandbestätigung erhalten gestern bereits die Lieferung bekommen. Wurde ganz klassisch versandt mit der deutschen Post (bzw. DHL).
Zugegeben keine 5€ Rabatt bekommen, aber das ist ja eh Bauernfängerei.
Wenn ich da bestelle, gibts hinterher wieder das Problem, dass die Box nicht vollständig ist (Umkarton fehlt), da hab ich keine Lust mehr drauf. Ansonsten hab ich auch schon öfter bei bol.de etc. bestellt. In dem Fall wäre es wohl eh egal gewesen, hab das Spiel gerade erhalten \:D/ und ohne Papphülle gehts hier nicht. :wink:
Wenn ich mir die Häkelanleitung anschaue, verstehe ich nur Bahnhof. #-o Ich such mir dann mal wen, der Ahnung davon hat. 8) Anspielen werde ich wahrscheinlich erst morgen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ich hatte wie gesagt noch nie etwas von der PIN AG gehört und alle meine Amazon Sendungen kamen bisher über DHL oder Hermes. Etwas besorgt war ich wegen der vielen negativen Erfahrungen welche andere Amazon Kunden mit dieser Firma hatten. In meinem Fall waren die Sorgen aber vollkommen unbegründet. Gestern um 20:30 Uhr wurde das Spiel verschickt und 12 Stunden später landete es hier im Briefkasten. Wunderbar. Und zusätzlich noch 5 Euro gespart. :D

Was die Häkelanleitung betrifft... Da hätten sie auch den Programmcode ausdrucken und beilegen können. Da hätte ich vielleicht mehr verstanden. :lol: Werd die Anleitung mal meiner Oma zeigen.
Frechigkeit!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Gibt es hier eigentlich außer mir noch Jemanden, der gerne (ganz konservativ) in den Laden gehen möchte, das Spiel aus dem Regal nehmen möchte, vor ort den Karton bestaunen und die Beschreibung lesen wird und dann an der Kasse bar bezahlt, den kleinen Schatz nach Hause trägt und dann in einer kleinen Zeremonie das Spiel endlich auspackt?
Gleichgesinnte, meldet euch! :D
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich würde nichts lieber tun. Aber ich habe keine Lust, diverse Läden abzuklappern, bis ich mal auf einen komme, der das Spiel kurz nach dem Erscheinen hat.
Oft bekommt man Plattfüße aber keine Spiele.
Also ist es einfacher bei Herrn Internet zu bestellen, der hat's dann wenigstens.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ok, wenn der Wunsch bei dir wenigstens vorhanden ist, dann kann ich das gelten lassen :wink:

Ich werde so lange warten mit dem Kauf, bis The Inner World vor mir im Regal steht und mich anlacht :D Bis dahin hab ich noch Geduld.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Doch, das mach ich eigentlich ganz gerne. Ist eine schöne Gelegenheit vor die Tür zu kommen und als ich noch in Ulm mitten in der Stadt gelebt habe, habe ich das echt gerne getan. Durch die Innenstadt geschlendert, diverse Läden aufgesucht und vielleicht das ein oder andere gewollte und vielleicht auch ungewollte mitgenommen.

Hier wo ich jetzt wohne ist eher ländlich obwohl sie sich mit ihren knapp 50 kEinwohnern einbilden sie seien doch so großstädtisch. Da waren selbst in der unter 20 kEinwohnerstadt aus der ich ursprünglich komme mehr Stadtleben und Bummel- sowie Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Und für sowas erstmal eine halbe Stunde in die große Nachbarstadt fahren ist irgendwie die Vorschlaghammermethode.

Was lern ich daraus, ich muss zurück nach Ulm ;-).
BENDET plays
Lea

Beitrag von Lea »

Möwe hat geschrieben:Ich würde nichts lieber tun. Aber ich habe keine Lust, diverse Läden abzuklappern, bis ich mal auf einen komme, der das Spiel kurz nach dem Erscheinen hat.
Oft bekommt man Plattfüße aber keine Spiele.
Also ist es einfacher bei Herrn Internet zu bestellen, der hat's dann wenigstens.
Und dazu noch günstiger. Der Grund für mich im Internet zu bestellen. Bins echt leid mir die Füße platte zu laufen und zu allen Läden zu gehen, die es haben könnten nur um jedes mal wieder erst Hoffnung dann Enttäuschung zu erleben.

Da ich nichts boykottiere bestelle ich immer da, wo es gerade am günstigsten ist. :mrgreen:

Voelkner.de ist auch so ein Laden, den ich seit neuestem nun schon 2 mal genutzt habe, wegen 5Euro Gutschein und da kam immer alles gut an nur immer zu spät, also die haben wohl immer Lieferschwierigkeiten. Aber waren immer nur wenige Tage und man wird benachrichtigt wenn es zu Verzögerungen kommt, so das man noch stornieren kann - was ich nicht wollte, da keines super eilig war mal ausnahmsweise nicht bei mir - auch wenn ich es sonst nicht abwarten kann. ^^ :mrgreen:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Bis zum nächsten Elektronikmarkt bin ich eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs. Und dort sind Spiele meist bis zu 10 Euro teurer und solange es nicht der neuste Shooter ist dauert es auch ein paar Tage bevor sie die neuen Spiele haben - falls sie sie überhaupt führen. Etwas besser schaut es in der Müller Drogerie aus. Aber da bin ich schon 1h mit dem Auto unterwegs. Für den ersten richtig großen Elektronikmarkt (MediaMarkt) sind es sogar 1,5h. Günstiger als im Inernet ist es dort aber auch nicht. Rechne ich dann noch die Fahrzeit und das Benzin dazu fällt der Schritt zu Amazon leicht.
Frechigkeit!
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Ich habs soeben aus der Packstation gefischt (Vielleicht eine meiner letzten Bestellungen bei Amazon) und bin erstmal ganz angetan von der Verpackung. Keine schwer ablösbaren Aufkleber (sondern eingeschweißt), das USK-Logo nicht auf dem Karton (sondern auf einem separaten Umschlag). Auch der Inhalt der Box ist ordentlich produziert, wie zum Beispiel die sehr unterhaltsame, äh, lehrreiche Enzyclopaedia Asposia. Die Postkarte hat mein unschuldiges Gemüt aber wohl nachhaltig verstört...

Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel. Auf nach Asposien!
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Lea

Beitrag von Lea »

Ui ui elevar dann erzähl unbedingt wie es ist, wenn du es angespielt hast! :D
Antworten