The Inner World
- Möwe
- Rabenseele
Re: The Inner World
Ich habe heute die Meldung bekommen, das Spiel sei unterwegs. Reicht mir auch noch.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Neptin
- Rätselmeister
Vielleicht können Direktkäufer das Spiel ja schon heute runterladen.
*winkt mit dem Zaunpfahl Richtung Studio Fizbin*

*winkt mit dem Zaunpfahl Richtung Studio Fizbin*

- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Bei mir leider noch "Versand in kürze" - das wird also nichts mehr bis Donnerstag.
Frechigkeit!
- Sven
- Zombiepirat
"Versandt". Naja mein Fester Mudd ist ja auch noch net verschickt wurden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Meins ist auch unterwegs.
Komme aber eh nicht schnell dazu, es zu spielen.
Anspielen werde ich es, ja, aber dann muss es sich einreihen..
Komme aber eh nicht schnell dazu, es zu spielen.
Anspielen werde ich es, ja, aber dann muss es sich einreihen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
83 vom Corner:
"'The Inner World' ist so etwas wie eine kleine Überraschung."
"'The Inner World' ist so etwas wie eine kleine Überraschung."
.
.
.
.
.
- Sven
- Zombiepirat
@Kosh
Wird warscheinlich wieder wie letztes Jahr sein, dass die Adventures erst Ende des Jahres gespielt werden.
Wird warscheinlich wieder wie letztes Jahr sein, dass die Adventures erst Ende des Jahres gespielt werden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Son Spiel macht eben erst bei 5 - -10 Grad eingemuckelt in der Wolldecke und nem riesen Becher Kakao richtig was her.
Also thematisch ist das eher ein Herbstspiel.
Bei dem Wetter geht man in der Regel raus.
Also thematisch ist das eher ein Herbstspiel.
Bei dem Wetter geht man in der Regel raus.
- Neptin
- Rätselmeister
Bislang scheint es nur den Direktverkauf über Studio Fizbin zu geben, woanders bin ich nicht fündig geworden. Online ist da bislang allerdings noch nichts.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Meine Versandmail kam erst um 20:30 Uhr. Wird also definitiv nichts mehr mit Donnerstag. Überrascht war ich allerdings als ich sah das Amazon das Spiel mit der PIN AG verschickt. Von der hab ich noch nie gehört. Also hab ich den Namen mal bei Google eingetippt und was ich so fand gefiel mir gar nicht. Erst recht nicht als ich über diese Diskussion im Amazon Forum gestolpert bin.
Frechigkeit!
- The_Inner_World
- Verifizierter Account
Von der PIN-AG haben wir noch nie was gehört. Werde es morgen klären, normalerweise liefern wir Amazon die Ware direkt an und die verschicken das dann via den Logistikzentren.
Zum digitalen Verkauf: Gamesload geht heute online, dazu unser eigener Onlineshop und der von Fizbin.
Gute Nacht,
Skander - Headup Games
Zum digitalen Verkauf: Gamesload geht heute online, dazu unser eigener Onlineshop und der von Fizbin.
Gute Nacht,
Skander - Headup Games
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Danke für die Info! Wird es auch eine Steam Version geben? Falls ja, wann wird es die geben? 

- Cohen
- Adventure-Treff
Könnt Ihr den August-Termin der iPad-Version schon eingrenzen?The_Inner_World hat geschrieben:Zum digitalen Verkauf: Gamesload geht heute online, dazu unser eigener Onlineshop und der von Fizbin.
Anfang, Mitte oder Ende August? Rechtzeitig zur Gamescom?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Lebostein
- Logik-Lord
Hm... das Spiel ist aus meiner Humble Library verschwunden.... ich hoffe das bedeutet etwas Gutes.