Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Ich habe eine Nacht in einem Schlaflabor wachgelegen (wieso baut man so ein Ding eigentlich so nahe an eine Kreuzung zweier Hauptstraßen und einer Autobahnabfahrt?) und eine weitere Nacht darin geschlafen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Aja, da wäre ich natürlich auch froh, wieder im eigenen Bettchen schlafen zu können.
Dann wünsche ich dir mal, daß diese Tortur auch was gebracht hat und dir sowas in Zukunft möglichst erspart bleibt. Ist sicher auch so eine Erfahrung, die man nicht unbedingt braucht. Aber manches kann man sich eben nicht wirklich aussuchen.
Zum Anderen lernt man so die ganz banalen Dinge des gewohnten Alltags mal wieder schätzen und zu lieben.
Und wenns eben auch nur das eigene Bett ist
Dann wünsche ich dir mal, daß diese Tortur auch was gebracht hat und dir sowas in Zukunft möglichst erspart bleibt. Ist sicher auch so eine Erfahrung, die man nicht unbedingt braucht. Aber manches kann man sich eben nicht wirklich aussuchen.
Zum Anderen lernt man so die ganz banalen Dinge des gewohnten Alltags mal wieder schätzen und zu lieben.
Und wenns eben auch nur das eigene Bett ist

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Simon
- Adventure-Treff
Ich fände einen Schlaflaborerfahrungsbericht sehr interessant. 

-
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin abends hingekommen, habe mich für die Nacht fertig gemacht und bin dann vorm Insbettgehen erst einmal umfangreich verkabelt worden. So wie hier. Dann ging's ab ins Bett. Es folgte die "Bettgymnastik", um zu überprüfen, ob sämtliche Aufzeichnungen richtig funktionieren. Die erste Nacht habe ich überwiegend wach gelegen, auch, weil mich die Nasenbrille extrem störte. Die sorgte übrigens immer mal für nächtlichen Damenbesuch, weil sie immer mal wieder wegrutschte und dann eine Schwester hereinkam, um sie wieder ordnungsgemäß zu platzieren.
Trotz der ganzen Kabelage konnte ich mich problemlos im Bett herumwälzen, weiß jetzt aber, wie sich ein Hund fühlt, wenn er angeleint ist.
So irgendwann zwischen 5 und halb 6 bin ich dann geweckt worden (oder wäre es, wenn ich dann nicht sowieso wach gewesen wäre), dann gings mit dem Entkabeln los und ab nach Hause.
Ich hoffe mal, dass ich nachts nicht rede. Ihr wisst schon - ein falsches Wort vor dem Standesbeamten, und man ist verheiratet. Ein falsches Wort im Schlaf, und man ist wieder geschieden.
Glücklicherweise sind Traumaufzeichnungen wohl noch Zukunftsmusik.
Trotz der ganzen Kabelage konnte ich mich problemlos im Bett herumwälzen, weiß jetzt aber, wie sich ein Hund fühlt, wenn er angeleint ist.
So irgendwann zwischen 5 und halb 6 bin ich dann geweckt worden (oder wäre es, wenn ich dann nicht sowieso wach gewesen wäre), dann gings mit dem Entkabeln los und ab nach Hause.
Ich hoffe mal, dass ich nachts nicht rede. Ihr wisst schon - ein falsches Wort vor dem Standesbeamten, und man ist verheiratet. Ein falsches Wort im Schlaf, und man ist wieder geschieden.

Glücklicherweise sind Traumaufzeichnungen wohl noch Zukunftsmusik.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Heute Nachmittag kam im Radio (SWR 3) eine Vorschau. Was musste ich da hören: "Zak McKracken", "Maniac Mansion".
Und dann haben sie von Remakes geredet: Z.b. auch Larry 1. Dann haben sie noch von SWKOTOR gesprochen.
Schön.
Und dann haben sie von Remakes geredet: Z.b. auch Larry 1. Dann haben sie noch von SWKOTOR gesprochen.
Schön.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Der Wettergott ist uns wohlgesonnen =D>
Noch gute 2 Stunden bis zum Wochenende mit Gartenparty und Familientreffen und das Wetter spielt ganz artig mit. Sonne, 22-25 °C, nicht zu kalt und nicht zu heiß und trocken bleibts. So ist das prima!
Noch gute 2 Stunden bis zum Wochenende mit Gartenparty und Familientreffen und das Wetter spielt ganz artig mit. Sonne, 22-25 °C, nicht zu kalt und nicht zu heiß und trocken bleibts. So ist das prima!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
- ark4869
- Mr. Green
Komm grad einen Tag früher als geplant wieder von meinem ersten Festival. Der kleine Ark ist doch noch zu unerfahren für drei Tage Dong Open Air am Stück 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Juchu!!!!
Noch eine kurze Leidenszeit hier in der Bürohitze, dann habe ich erst mal bis Mittwoch 8 Uhr frei!
Und sooooo viel Zeit, die ich sinnlos verschleudern werde.
Hach. Ich beneide mich!
Noch eine kurze Leidenszeit hier in der Bürohitze, dann habe ich erst mal bis Mittwoch 8 Uhr frei!
Und sooooo viel Zeit, die ich sinnlos verschleudern werde.
Hach. Ich beneide mich!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Lebostein
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe beschlossen, es mir heute Nachmittag und Abend mit meiner aktuellen Lektüre gemütlich zu machen. Wer will bei dem warmen Wetter schon den ganzen Tag sein Zimmer mit dem PC heizen? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
4:2! Yes!
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Echte Liebe setzt sich halt durch gegen gekaufte.