Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Lea

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Lea »

Ich könnte jetzt hier eh los ragen wieso sich Leute mit Spielen quälen, sollte das nicht Spaß machen, das Highlight des Tages sein und nicht irgendwas womit man sich quält, sondern etwas worauf und wobei man sich freut und bla bla aber das spare ich mir mal. ;)

Achso um mal etwas zu jubeln, ich habe meinen Laptop, da er zu groß für mich war verkauft, dafür kann ich meinen Desktop PC jetzt aufrüsten und er bekommt eine neue Grafikkarte! *Jubel* Ach ich liebe so was, das macht mir immer Freude, wenn ich mal aufrüsten kann und dann wieder alles super flüssig spielen kann und nicht taub vom Lüfter der Grafikkarte mehr werde haha. :D

Ich hoffe jetzt nur noch das die Versandbestätigung in meinen virtuellen Briefkasten flattert!

Außerdem habe ich endlich mal Still Life beendet, was ich schon seit 2-3 Jahren spiele und so ist es auch egal, wenn ich den Spielstand jetzt beim Windows neu auflegen nicht sichere. Darauf freue ich mich auch, ein frisches Windows ist immer schön und auf jeden Fall empfehlenswert wenn man von ATI auf NVIDIA umsteigt. :)

Außerdem bin ich hoch motiviert noch etwas ab zu specken bis das Wintersemester startet, also mir geht's gerade richtig gut. Nicht ganz unschuldig ist auch mein Freund, der heute mich wieder besuchen kommt. :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Lea hat geschrieben:*Jubel* Ach ich liebe so was, das macht mir immer Freude, wenn ich mal aufrüsten kann
:shock:
Kein Wunder, dass die Leute falsch über Leute denken, die Computerspiele spielen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Gestern noch heftige Kopfschmerzen und in der Nacht hat ein schweres Gewitter mich nicht wirklich gut schlafen lassen.
Aber heute morgen hab ich schon die Sonne gesehen! Und sie hat direkt meine Seele getroffen und mein Herz erwärmt. Jetzt gehts schon wieder besser...
Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Lea

Beitrag von Lea »

Ja sehr bald!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Darauf warte ich auch schon. Nachdem ich letzten Monat bei GoG gekauft habe, was nur ging, ist diesen Monat Steam dran.
Neulich hat jemand im Gamestar-Forum berichtet, dass in seinen Online-Spiel eine Aktion läuft, die immer so zwei Wochen vor dem Summer Sale anfängt. Er tippte auf den von jenem Tag aus übernächsten Donnerstag, was nach meinen Berechnungen nächste Woche wäre. Man darf noch Wetten abschließen, ob er richtig liegt. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Nächster Donnerstag ist auch sehr, sehr wahrscheinlich. :D Freue mich schon!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Im Gamestar-Forum reden sie plötzlich alle von morgen. Sollte ich mich beim Datum des Beitrags so vertan haben? Das wäre ja toll! :)

Edit: Schade, wohl doch nicht. Immer diese unzuverlässigen Quellen. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ach, nachdem ich es über die Windows-Warnmeldungen angeklickt habe, ließ sich Avira plötzlich doch wieder aktivieren. :roll: Jetzt habe ich Kaspersky erstmal wieder abbestellt. Vielleicht hole ich mir Anfang September trotzdem die neuste Version davon, mal sehen.

enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

LittleRose hat geschrieben:Ach, nachdem ich es über die Windows-Warnmeldungen angeklickt habe, ließ sich Avira plötzlich doch wieder aktivieren. :roll: Jetzt habe ich Kaspersky erstmal wieder abbestellt. Vielleicht hole ich mir Anfang September trotzdem die neuste Version davon, mal sehen.
Als brauchbare, kostenlose Alternative zu Avira gibt es übrigens noch Microsoft Security Essentials, sofern kein Linux-System hast. Setzt allerdings auch voraus, dass man einen gültigen Windows-Key (da weiß man ja nie ;o)) und das aktuelle Service Pack installiert hat (sollte man ja eh). Da mich bei Antivir irgendwann die Werbung und die ständig nicht erreichbaren Server genervt haben, bin ich damals umgestiegen und absolut zufrieden.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich persönlich setzte Eset ein, bei Verwandten installiere/empfehle ich in der Regel die kostenlose Version von Avast. Neben dem recht guten Virenschutz, ist die Version unaufdringlich und bietet ein paar nette Zusatzfunktionen wie die Möglichkeiten zur Fernwartung(hab ich noch nicht getestet) und sich Virenmeldungen per Mail zuschicken zu lassen. Wobei letzteres für LittleRose eher weniger interessant sein dürfte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich nutze Kaspersky. Früher Norton.

Schön, dass sich nach 5 maligem Abbrechen Steam dazu überreden lässt ein Update nicht zu starten, wenn ich schnell etwas starten möchte. :D :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

nevermind
Zuletzt geändert von Haruspex am 15.07.2013, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ab heute kann ich endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Schön für dich :) Du scheinst ja echt erleichtert zu sein.
Aber wenn du uns jetzt nicht noch ein wenig über die Umstände informierst, dann bist du unserer blühenden Fantasie restlos ausgeliefert. Das ist dir doch hoffentlich klar, oder :wink: ?!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten