Muss ich jetzt alles von vorn beginnen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit???
Vielen Dank für schnelle Tipps!
Tina

Ich meine, so hätte ich das damals auch gemacht. Es war ein bißchen rumprobieren, um sich durch das etwas unlogische Labyrinth zu klicken, aber es geht.Norman hat geschrieben:Wenn man den Eber nach links vorbeilaufen lässt, dann muss man den Weg zum Plateau selbst suchen, indem man sich durch diverse Dschungel-Screens klickt. Den genauen Weg hab ich nicht mehr im Kopf, aber es geht definitiv!
Die Alternative zum Labyrinth ist, George in genau dem Moment an den Ast eines Baumes springen zu lassen, wenn der Eber wütend auf ihn zuläuft. Dadurch nimmt der verwirrte Eber dann nicht den normalen Weg links aus dem Bild, sondern läuft nach "hinten" aus dem Screen und ebnet dabei einen Weg durch diverses Buschwerk.Wintermute hat geschrieben:Was für eine andere Möglichkeit gibt es denn?
Ich weiß nicht, ob es einen anderen Weg gibt, aber: Speicherst du nie ab?tina-hamm hat geschrieben:Das heisst also im Grunde genommen, ich kann wieder alles von vorne beginnen, wegen der Fackel?