Loma hat geschrieben:Ja, irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert, das Bett aufzuklappen und die Leiche reinzupacken. Ich konnte ihn immer nur auf die Sitzbank legen, was aber nicht wirklich viel brachte und das Gewand war ab da dann auch schon zugesaut.
Anke hat schon recht:
Durchgehen zum Fenster - Zur Abteiltür drehen - Mauszeiger auf die Bank so das jener zur Hand wird (2x klicken) = Sitzbank wird zum Bett - Tyler reinlegen - wegdrehen - Jacke wechseln.
Anke hat geschrieben:Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass ich mich mit der Jacke doch geirrt habe. Die wird vermutlich doch blutverschmiert, sobald man Whitney anfasst. Aber man kann sich auf alle Fälle umziehen, sobald man ihn verstaut hat.
Sobald man die Leiche anhebt wird unsere Jacke blutig und wir können Tlyers Jacke anziehen, welche nicht blutig wird, wenn wir die Leiche später wieder aufheben.
Anke hat geschrieben:Wie Möwe schon sagte, muss man den Schaffner dann aber vom Bettenmachen abhalten. Sonst gibt's 'ne böse Überraschung.
Dem ist nicht unbedingt so. Man kann die Leiche auch schon kurz vor dem Betten machen entsorgen, ohne die Polizei später in erscheinung treten zu lassen.
Loma hat geschrieben:Außerdem möcht' ich natürlich schon auch gerne wissen, wie die Reaktion des Schaffners auf so ein überraschendes Betthupferl ausfällt (ist sicher mal was andres als die übliche Schokopraline auf dem Kopfpolster).
Wenn ich mich recht erinnere, ist es leider etwas enttäuschend.
Loma hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob tatsächlich eine Fortsetzung geplant war?
Jein nebendem was Anke schon schrieb, war es aber wohl immer nur eher eine Verlegeridee.
Jordan Mechner hat für TLW ja selbst das Entwicklungsstudio Smoking Car Productions gegründet und es als die Arbeit beendet war, hat eer es wieder geschlossen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.