Ich habs ja auch erst vor kurzem gespielt.

Wenn ich den Namen Norman Matt höre, dann muss ich zugegebenermaßen zuerst an Kurti denken!Laserschwert hat geschrieben:Nicht zu vergessen ein ganz junger (und hörbar unerfahrener) Norman Matt, der erst später als deutscher Guybrush Threepwood zu einer Ikone der deutschen Adventure-Sprecher wurde (und mittlerweile Hollywood-Blockbuster vertont).
Nach wie vor krass, wie wenig die Spiele nach gewisser Zeit kosten.Chaos auf Deponia bis morgen 19 Uhr für 5 Euro bei Steam
Steam scheint auch das Geschäftsmodell für Adventures nachhaltig zu verändern. Mich würde ja schon mal interessieren, wie viele Exemplare da so über den virtuellen Ladentisch gehen (oder zumindest mal eine Prozentangabe, wieviele Downloads man bei GoG, Steam und Konsorten im Vergleich zum traditionellen Handel so verkauft).k0SH hat geschrieben:Nach wie vor krass, wie wenig die Spiele nach gewisser Zeit kosten.Chaos auf Deponia bis morgen 19 Uhr für 5 Euro bei Steam
Das gibt es gerade mal seit Mitte Oktober.
Hieß doch immer, das sich Adventures über die Zeit verkaufen..
Thx für den Tipp! Ich hab gestern mal die Demo vom 1. Teil angetestet - das Ding ist ja wirklich sehr gut gemacht, witzig und wunderbar oldschool....stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:Chaos auf Deponia bis morgen 19 Uhr für 5 Euro bei Steam
(Sprachausgabe deutsch und englisch)