Deponia usw. auch für iPad?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
FloJaTo
Frischling
Frischling

Deponia usw. auch für iPad?

Beitrag von FloJaTo »

Hallo,
ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, nicht dass mir wieder vorgeworfen wird, dass ich Werbung für eine bestimmte Firma mache...

Ich meine gehört zu haben, dass dieses Jahr die meisten Spiele von denen auch fürs iPad umgesetzt werden sollen. Kann mir jemand da was zu sagen?

Danke!

Thomas

PS: Es scheint so, dass die Spiele von denen generell ganz gut sind und da mein Rechner auch nicht mehr der neueste ist und es sich gezeigt hat, dass sich Edna super auf der Couch mit dem iPad gespielt hat, wäre sowas natürlich ne Klasse Sache....wie natürlich jedes andere Spiel jeder anderen Firma auch....zum Beispiel Machinarium was es ja auch dafür gibt oder Monkey Island
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Deponia usw. auch für iPad?

Beitrag von neon »

Wahrscheinlich ist da dieser Thread für dich interessant, in dem sich unser Leser Cohen richtig viel Arbeit macht:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=20463

Gleich der erste Eintrag führt dich zum entsprechenden Link.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
FloJaTo
Frischling
Frischling

Beitrag von FloJaTo »

Ja genau...da hatte ich das gelesen. Gibt's dazu neue Infos?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das weiß ich nicht, aber ich glaube wenn sich was ändert, bekommt Cohen das früher oder später mit.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
FloJaTo
Frischling
Frischling

Beitrag von FloJaTo »

Okay Danke!
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

FloJaTo hat geschrieben:Ja genau...da hatte ich das gelesen. Gibt's dazu neue Infos?
Offizielle Stellungnahme vom Chef dazu:
daedalic_Carsten am 03.03.2013, 01:15 hat geschrieben:Konsolenversionen und Mobile-Versionen bereits bekannter Titel sind denkbar. Termine dafür gibt es noch nicht. Ich hoffe, dass Deponia mindestens auf Konsole oder iOS erscheint.
Antworten