Dass du nichts kannst zeigst du vehement!Hexenjohanna hat geschrieben:Ab an die Schuhputzbürste, das kannst du wenigstens glänzend!
Die Musik ist laut, doch du kannst sie nicht hören!
Dass du nichts kannst zeigst du vehement!Hexenjohanna hat geschrieben:Ab an die Schuhputzbürste, das kannst du wenigstens glänzend!
Also reimrythmisch ist das unter aller Kajüte!max_power hat geschrieben:Dass du nichts kannst zeigst du vehement!Hexenjohanna hat geschrieben:Ab an die Schuhputzbürste, das kannst du wenigstens glänzend!
Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.Hexenjohanna hat geschrieben:Nun schlafe sanft und mach die Klüsen zu, morgen sorg ich für endlose Ruh...
Amen und gute Nacht!max_power hat geschrieben:Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.Hexenjohanna hat geschrieben:Nun schlafe sanft und mach die Klüsen zu, morgen sorg ich für endlose Ruh...
Komisch, du weißt, worauf ich hinaus wollte, trotzdem gehört das in einen anderen Faden.Hexenjohanna hat geschrieben:Amen und gute Nacht!
Eigentlich meinte ich damit die Hexenjohanna. Nichts für ungut.Zoldoron hat geschrieben:Har har ... Du redest mit dem Thread-Urheber, mein SohnTreibholz hat geschrieben:Ja ja, das mit dem siehe letzter... klappt nicht bei jedem.![]()
![]()
Das weiß ich...schiebs auf die Hitze. Achtung, ich editiere jetzt:Treibholz hat geschrieben:ähm, ja eine kleine Anmerkung:
"Metier" und "hier" reimen sich ja irgendwie nicht so.
Metier spricht man in etwa so aus: Metjee (franz.)
also leider nix mit "..tier" und "hier"
Über dein Leben kannst du wohl nur klagen.King of Adventure hat geschrieben:Wenn ich mit dir fertig bin, kannst du deinem Leben "war schön" sagen!