Bilder von Elaine Marley

Multimedia pur!
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Bilder von Elaine Marley

Beitrag von betty.short »

Also, ich werd in einige Läden gehen (höchstwahrscheinlich auch mal hier in Kölle in den Karnevalsladen) und schauen, was den Sachen ziemlich nahe kommt. Um es dann authentisch wie möglich zu machen, werde ich wohl nicht drum rum kommen, etwas daran rum zu basteln.
Ich bin ja schon froh, dass ich die blauen Augen habe, sodass ich mir keine farbigen Kontaktlinsen zulegen muss.

Was mir ein bisschen Schwierigkeiten bereiten wird, sind eine Haare und meine Figur. Ich hab zwar dickes Haar, aber eben recht dunkel - ich weiß nicht, ob ich das rot hinbekomme, ohne massig Geld auszugeben (auf eine Perrücke würde ich wirklich nur im allerschlimmsten Notfall zurück greifen) und so schön schlank wie Elaine bin ich auch nicht.
Aber da wird sich schon was machen lassen ! :)
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ich eigne mich wohl nicht als Cosplayer. Nur dafür die Haare zu färben, dazu hätte ich wohl keine Lust. In diesem Fall hätte ich auch das Problem, dass ich vor einigen Jahren auf Kurzhaarfrisur umgestiegen bin. ^^

Und wegen der Figur musst du dir wirklich keine Gedanken machen - so schön schlank dürften sonst wohl eh nur Kate Moss sein. Außerdem: Auf dem Bildschirm sieht Elaine ohnehin schlanker aus als in Wirklichkeit. Das wird schon. ;)

Viel mehr Sorgen müsstet du dir dann eh wegen ihrer Schuhgröße machen. 28 ist ja doch recht klein. (Aber mit etwas Glück täuscht auch hier der Eindruck.) :mrgreen:

Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Spaß beim Erstellen des besten Elaine-Marley-Kostüms, das die Welt je gesehen hat. Und natürlich beim Vorführen. :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann gibt es auf der Adventure-Treff-Party im Sommer eine kleine Kostümschau?
Vielleicht sollten wir die Stimmung mit einem kleinen Wettbewerb einheizen?
Verkleide dich als die Adventure-Figur, die dir am meisten behagt.
Ich wollte mir schon immer mal so einen blauen Mantel nähen, wie Guybrush ihn trägt ....
Vielleicht fühle ich mich von dir herausgefordert, kleine Betty!

Letztes Jahr war eine ganz exellente Edna auf der Party. Sie hat auch immer entsprechend grimmig und "ednalike" um sich geschaut.
DER sollte man Konkurrenz machen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von betty.short »

Anke hat geschrieben:28 ist ja doch recht klein.
Lotusfüße ahoi! Bild
Möwe hat geschrieben: Ich wollte mir schon immer mal so einen blauen Mantel nähen, wie Guybrush ihn trägt ....
Vielleicht fühle ich mich von dir herausgefordert, kleine Betty!
Ja? Möchtest du dann mein Guybrush sein? :mrgreen:
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Äh, so weit würde ich nun nicht gehen.
Aber ich könnte meinen Mantel, falls ich ihn bis dahin genäht bekomme, zu Fotozwecken einem netten jungen Mann leihen, der sich dazu berufen fühlt.
Ich persönlich hoffe eher auf einen Murray, der mit mir ein Foto ziert.
Erich Kästner
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich werfe jetzt mal in den Raum. Jeder, der auf der Party in einem Kostüm ankommt, das halbwegs nach einer bekannten Adventure-Figur aussieht, kriegt 'nen Cocktail.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Trinken wir den Treff zu Grunde!
Bild
Mit einem etwas originellerem Outfit als einem Kickstarter-T-Shirt.
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Ich persönlich hoffe eher auf einen Murray, der mit mir ein Foto ziert.
Da mußt Du Dich im Abnehmthread umschauen, vielleicht ist jemand dabei, der es übertreibt und dann Murrays, ähm, schmale Statur und sein vital niedriges Gewicht erreicht. 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann werde ich mal versuchen, entsprechen flirty zu sein.
Bild
Meinst du dieses schelmische Zwinkern wird wirken???
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Auf jeden Fall, aber nur zur Sicherheit solltest Du den Apfel gegen eine Gurke oder so austauschen. Obst ist schließlich schlecht, eine Erfindung des Teufels und vollgepumpt mit Zucker :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Anke hat geschrieben:Finde ich ja toll, dass du dir die Mühe machen willst, dich als Elaine in Schale zu werfen. Willst du dann auf schon bestehende (zu kaufende) Kleidung zurückgreifen oder alles selbst schneidern (lassen)? Meist ist es ja eher schwierig, im Laden genau das zu bekommen, was man möchte.

Ich hoffe, du ziehst das durch und legst dann ein paar Beweisfotos hier vor. :D

Besonders gespannt wäre ich dann übrigens auf die Ohrringe, die du hervorzauberst. Elaine mags in der Hinsicht ja anscheinend 'ne Nummer größer. ^^

die kriegste. die hängen immer in diesen kitschischmucktürkenläden.
Antworten