Ich begrüße Silent, Westernstar und Mandarino auf unser Reise in den nahen Osten.
Ich scheine mich mal wieder missverständlich aus gedrückt zu haben:
Ihr dürft jetzt schon Spielen und voraussichtlich am kommenden Montag, den 13. Mai 2013, ab 12.00 Uhr mittags dürft ihr dann schreiben was Euch widerfahren ist. Falls
alle bereits vorher fertig sein sollten, kann ich das Embargo vorverlegen oder man hat bis Freitag Zeit eine Verlängerung der Sperre zu beantragen.
mandarino hat geschrieben:Werde auch versuchen, mir das Spiel rechtzeitig zu besorgen, und würde dann gerne auf den (eventuell schon fahrenden) Zug noch aufspringen.
Lust hätte ich schon auf dieses Spiel, das ich noch gar nicht kenne. Mal schauen, was meine Freizeit so hergibt.
Ich habe mich redlich bemüht, daß Spiel in möglichst sehr gut schafbare Kapitel einzuteilen, auch wenn man wenig Zeit und einen gesundes Schlafbedürfnis hat. Zum Beispiel dürfte der aktuell Abschnitt gut eine Stunde benötigen.
mandarino hat geschrieben:
Auf jeden Fall aber toll, daß elfant sich dieser Herausforderung stellt und bereit ist, seinen Express-Gästen während dieser Fahrt fachkundig beizustehen und sie fürsorglich zu betreuen
Warte mal ab bis ich endlich einen Bahnpolizisten sehe und ihm von meiner Entführung berichten kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.