Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Ja, da jubele ich doch glatt mal mit Möwe mit. Aber Vorsicht beim Lüften, ich hatte neulich schon die erste Hornisse(!) im Schlafzimmer. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Jaaa - hab auch eben den ersten Schmetterling für dieses Jahr gesehen. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Na der hats aber eilig. Glückwunsch!Bratwurstschnecke hat geschrieben:...den ersten Schmetterling für dieses Jahr gesehen.
Ich bin jedes Frühjahr wieder total fasziniert von den "Tulpenbäumen", den Magnolien in weiß, rosa und lila! Noch kein grünes Blättchen an den Zweigen und Ästen aber übervoll mit den tollsten Blüten. Herrlich schön!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- elfant
- Zombiepirat
DSA - Die Schicksalsklinge aus der Nordlandtriologie bekommt ein "HD"
- Remake. Die Spielstruktur soll aber wie beim Orginal bleiben. Wenn sie auch noch die Regeln auf DSA 4.1 anpassen, ist das Ding gekauft.
- Remake. Die Spielstruktur soll aber wie beim Orginal bleiben. Wenn sie auch noch die Regeln auf DSA 4.1 anpassen, ist das Ding gekauft.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Google mal nach Crystals DSA-Foren. Die Entwickler geben dort ständig Rückmeldung, habe ich mir sagen lassen. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
2 Tage arbeiten, dann 1 Tag frei. Kein wirklich schlechter Rhythmus, hätte ich gern jede Woche.
Morgen endlich Angrillen!
=D> 
Morgen endlich Angrillen!

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Angrillen? Da bist du aber spät dran. 1. Januar ist doch schon lange vorbei... 

- Kradath
- Adventure-Gott
WG nimmt weiter Form an, am Freitag werden die Möbel bestellt, damit sie pünktlich am Einzugstag, Mitte Mai, geliefert werden. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- mandarino
- Weltumsegler
Oh Gott, meine Nerven...
Wie krass! 0:2 gegen Real Madrid verloren und trotzdem im Finale!!!
Glückwunsch, Borrussia Dortmund!
Wie krass! 0:2 gegen Real Madrid verloren und trotzdem im Finale!!!
Glückwunsch, Borrussia Dortmund!

-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, die Borussen haben gut vorgearbeitet.
Und die Münchener haben's sogar noch etwas besser gemacht, also gehe ich mal davon aus, dass in Wembley zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Home, sweet home.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Um mal jemanden aus dem The Sun-Forum zu zitieren. In Wembley wird auf jedem Sitz ein Handtuch liegenShootingstar hat geschrieben:also gehe ich mal davon aus, dass in Wembley zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- elfant
- Zombiepirat
Ich fand den Kommentar einer englischen Zeitung noch schöner:
Wir bereiten uns auf das längste Elfmeterschießen der Geschichte vor.
Wir bereiten uns auf das längste Elfmeterschießen der Geschichte vor.
- DrDeath
- Rätselmeister
Jus in Österreich, Rechtswissenschaft ist der neutrale Termini TecniciShootingstar hat geschrieben:@DrDeath: Glückwunsch! Was studierst du denn? Jura, BWL oder Wiwi?

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam