Seit heute Morgen hat Firefox geruckelt wie in Zeitlupe. Aber nachdem ich einige Add-ons rausgeschmissen habe, scheint es jetzt endlich wieder flüssig zu laufen. Meine Nerven können sich endlich wieder erholen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Eine große Prüfung an der Uni bestanden undn nun ausnüchtern bis zum Feiern am abend
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Was für ein denkwürdiger und geiler Fußball-Abend gestern !!! Ich bin noch ganz hin und weg. Herr Lewandowski, das war Weltklasse!
Hoffentlich reicht diese sensationelle Leistung am Ende auch für den Finaleinzug. Alles Gute BVB und viel Glück! (dann auch beim Finale in Wembley gegen den FC Bayern )
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Shootingstar hat geschrieben:Youtube funktioniert bei mir wieder. Ich haffe, das bleibt auch so. [-o<
Ja, und ich höre mir gerade wieder 90er Jahre Lieder verlinkt in einem Forum an.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino hat geschrieben:Glückwunsch!
Was wars denn für ne Prüfung?
Bürgerliches Recht mündl.
Krocha
Danke, hört sich wichtig an, ist auch wichtig, aber nur ein so fast unbedeutender Teil des gesamten Studiums (lächerliche 1600 Seiten Lernumfang)
Krocha
Hach, wie schön! Die Zeit, in der man dauernd das Fenster gekippt halten kann ist endlich wieder gekommen!
Ich hasse schlechte Luft und dieses Lüften im Winter.
Aber das ist nun für ein halbes Jahr wieder passé.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner