Screenshoträtsel
-
- Adventure-Treff
Re: Screenshoträtsel
Ich würde sagen, ja.
Es ist höllisch schwer und ein paar Minispiele können einem furchtbar auf den Senkel gehen - aber es ist ein putziges, tolles Spiel! Speziell wer Machinarium und Botanicula mochte, wird sich wohl fühlen, denn auch in dieser Welt wird nicht gesprochen. Und die Charaktere sind wundervoll abstrus!
Es ist höllisch schwer und ein paar Minispiele können einem furchtbar auf den Senkel gehen - aber es ist ein putziges, tolles Spiel! Speziell wer Machinarium und Botanicula mochte, wird sich wohl fühlen, denn auch in dieser Welt wird nicht gesprochen. Und die Charaktere sind wundervoll abstrus!
Helluratach!
- elevar
- Logik-Lord
Gibts ja sogar als deutsche Retailversion...
Hier nun ein neues.

Hier nun ein neues.

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Adventure-Treff
Ja, Daedalic ist der Publisher für die deutsche Version. War damals mein erster Test für den AT. 
Der Wald sieht sehr vertraut aus, aber ich komme gerade nicht drauf, Mist.

Der Wald sieht sehr vertraut aus, aber ich komme gerade nicht drauf, Mist.
Helluratach!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Everlight?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- elevar
- Logik-Lord
Zweimal nein.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- elfant
- Zombiepirat
Eigentlich ist es keinen Blick wert. Die Rätsel sind nach dem Begreifen der Systematik einfach und die Minispiele sind reine Geschicklichkeitseinlagen. Eine Geschichte wird überdies nicht erzählt.elevar hat geschrieben:Das ist Full Pipe. Ich hab es damals ausgelassen. Ist es einen Blick wert?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Ja und ja. Ein eigenwilliger aber netter Zeitvertreib , imoelevar hat geschrieben:Das ist Full Pipe... Ist es einen Blick wert?

Aktuelles Bild : Simon 4?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- elevar
- Logik-Lord
So und nicht anders. Du bist dran!mandarino hat geschrieben:Aktuelles Bild : Simon 4?
- mandarino
- Weltumsegler

Das nächste Bildchen:

- k0SH
- Zombiepirat
Keepsake?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mandarino
- Weltumsegler
- Cebion
- Logik-Lord
- mandarino
- Weltumsegler
Sehr, sehr knapp vorbei!Cebion hat geschrieben:Ich denke es ist Syberia Teil 1

- Cebion
- Logik-Lord
Knapp wie das?! 
Oder war es Teil 2? ^^

Oder war es Teil 2? ^^
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- mandarino
- Weltumsegler