Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von mandarino »

Simon hat geschrieben:
mandarino hat geschrieben:Es gibt genug Geräte, bei denen ist das wirklich ganz easy und kein Problem. Aber es gibt auch Geräte, bei denen ist das Ordnen der Programme echt abartig. Dazu zählt leider auch meine letzte große Errungenschaft, ein Samsung.
Da kann ich gerne ins Meckern einstimmen. Mein Gefühl ist, dass Samsungs Plan ist, die Märkte mit Billig-TVs zu fluten. Die haben zwar tausend Features, aber bedienbar sind sie nicht.
In meinem Fall spreche ich allerdings definitiv nicht von einem Billig-TV. Da hab ich ordentlich investiert.
Insgesamt bin ich auch super zufrieden mit dem Teil. Nur eben dieses nervige Im-Menü-Herumirren ist ganz, ganz schlimm.
Cebion hat geschrieben:Ich hab meine Programme für meinen Samsung bequem am PC gemacht.
War super einfach.
Glückwunsch an alle, die es können! Ich kanns nicht.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Wenn ich etwas an Internetforen hasse, dann sind es Leute, die nichts begreifen und alles falsch auslegen, wenn man ihnen es nicht haarklein im Erklärbärmodus beschreibt. Keine sinnvolle Diskussion möglich, wenn der Diskussionspartner sein Hirn in den Schlafmodus versetzt hat. u.u

Das geht jetzt nicht gegen irgendwen hier im Forum, keine Angst ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Da ist man mal fünf Minuten wech, und schon gerät Werder wieder einmal in Rückstand.

Und dass mir unter Windoof 8 alle Naselang die Spiele abstürzen, geht mir auch auf den Zeiger.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben:Da ist man mal fünf Minuten wech, und schon gerät Werder wieder einmal in Rückstand.
Aber irgendwie hat Werder in dieser Saison doch auch das Glück, dass es genug Andere gibt, die es noch ein bisschen schlechter machen. Und nächste Saison wird dann alles wieder besser!

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Die bei Weltbild haben sich gegen mich verschworen. Gerade erst am Samstag war ich in einer Buchhandlung, da bekomme ich doch heute einen Newsletter, dass sie eine Aktion haben. Eigentlich wollte ich endlich mal wieder am Welttag des Buches Bücher kaufen gehen, wie es sich gehört. Aber das Budget dafür gebe ich jetzt schon vorher aus, immerhin kann ich so über 10€ im Vergleich zum eigentlichen Ladenpreis sparen. Och menno. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Können oder wollen die Bremer nicht gewinnen? :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Hinterrücks von einer Wertsicherungsklausel überfallen worden. Ich könnt' grad explodieren... :x :x :x
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatten gestern Ärger wegen Schokolade am Flughafen... :roll:
Naja aber nach dem wir angekommen sind und erfahren haben was 3 Std vor unserem Start des Flugzeuges in New York in Boston passiert ist. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Sven hat geschrieben:Hatten gestern Ärger wegen Schokolade am Flughafen... :roll:
Waren 's Nougatbomben? Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nee, Schokoladenpistolen. 8)

Nur, weil sie die Form hatten. Musst ich nochmal was zahlen, weil es extra eingecheckt werden musste! Und selbst wenn es echte in Schokolade gehüllt wären hätten die Scanner und anhand des Gewichtes erkennen müssen. Schade, dass uns die an der Kontrolle (selber aus Deutschland) nicht helfen konnte.
Die dann beim Einchecken haben es aber hoffentlich gemerkt, dass mein Tonfall anders wurde! :evil: :twisted: Innerlich auf 360 wegen so nem Quatsch. :roll: Nachdem das Mehrgewicht der Koffer so gut geklappt hat. [-o<
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sven hat geschrieben:Nee, Schokoladenpistolen.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Auf Flughäfen versteht das Personal im Allgemeinen nicht besonders viel Spaß. Und ganz besonders wenig in Amerika. Die fühlen sich schnell mal schon allein durch Blicke oder unbedachte Äußerungen provoziert. Da wird schnell aus Spaß ernst. Ich bin da immer froh, wenn ich die Prozeduren schnell und ohne Probleme überstanden hab.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Eher habe ich ernst gemacht als ich bei der 2. Gepäckeincheckprozedur nicht mehr so "fröhlich" war... :twisted:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Das kann ich gut nachvollziehen!
Alptraum!

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

mandarino hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen!
Alptraum!
Eher gefährlich war es als wir Nachts zwischen 11 und 12 aus dem Empire State Building kamen und die mit Maschinenpistolen da standen. :shock:
Und das McDoof in Chinatown (Washington D.C.) hatte sogar einen Spezialpolizist. :mrgreen:
Eine Unterkunft wo wir waren war mitten im Campus in Philadelphia hatte auch überall Polizei. Selbst in der Townhall in Harrisburg wird man genau untersucht. :mrgreen:

Auf Flughäfen versteht das Personal im Allgemeinen nicht besonders viel Spaß. Und ganz besonders wenig in Amerika.
Ja, der Zöllner in Stuttgart der uns gefragt hat, was wir gekauft haben fand es aber komisch als wir das mit den Pistolen erzählten. :lol:
Antworten