ein First Person-Adventure, in dem man eine Dachsmutter spielt
Ein Traum geht in Erfüllung!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Our goal for Act II has been to release it by the end of April (our general development goal is three months per act). All this exciting but unexpected work setting up distribution, going out to IGF, and troubleshooting for a larger number of players than we anticipated took up a lot of our time in the last few months, so we're pushing the release of Act 2 back a few weeks, into mid-May.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Also in den ersten fünf Monaten wird 2013 ein ziemlicher Reinfall was Adventures angeht. Hoffen wir, dass vieles auch tatsächlich noch in 2013 erscheint.
Neptin hat geschrieben:Also in den ersten fünf Monaten wird 2013 ein ziemlicher Reinfall was Adventures angeht. Hoffen wir, dass vieles auch tatsächlich noch in 2013 erscheint.
Sehe ich auch so.
Im Moment ist jedenfalls eher Flaute.
Oh. Ich stelle auch gerade fest, dass ich dieses Jahr noch kein Spiel gekauft habe.
Weder ein altes noch ein neues.
Seltsam ... ist mir lange nicht mehr passiert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Also in den ersten fünf Monaten wird 2013 ein ziemlicher Reinfall
Verstehe ich nicht... The Cave ist doch erschienen
Aber stimmt schon.
Kleines, kurzes Highlight war Fester Mudd und dann ... nix.
Zuletzt geändert von k0SH am 30.04.2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
.