Beleidigungsduell

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Treibholz hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Lustig, wenn ich Treibholz zitieren will, steht da "Dein Tod wird die Welt mit Segen erfüllen!", angezeigt wird aber noch "Deine Reime sind schlechter als die eines Rappers!"

*verwirrtkuck*
Das hatte den Grund, dass ich erst eben das geschrieben habe aber dann dachte ich mir... nein, das klingt peinlich. Und habs editiert. Davon abgesehen war meine Beleidigung schon nicht so geistreich. ;)
Aha. War schon drauf und dran, was mit Red Hot Chilli Peppers zu reimen... sonst reimt sich vielleicht noch Zapper oder Zappa...

Ich finde du bist eine ziemliche Bereicherung für diesen Thread, Treibholz, also keine falsche Scham, reim immer munter (und auch fies) daher!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Was sind das für Zeiten, wo Verlierer mich fordern!
Beischlaf wird bei dir wohl niemand ordern…
(Hm, der ist eigentlich für mich zu gemein, muss wohl daran liegen, dass ich mir gerade ein warmes Bierchen geöffnet habe)

Deine Reime sind schlechter als die eines Rappers! :twisted:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Was sind das für Zeiten, wo Verlierer mich fordern!
Beischlaf wird bei dir wohl niemand ordern…
(Hm, der ist eigentlich für mich zu gemein, muss wohl daran liegen, dass ich mir gerade ein warmes Bierchen geöffnet habe)
Deine Reime sind schlechter als die eines Rappers! :twisted:

Argh :shock: :D
Na warte, Hefetee saufendes, bösliches Geschöpf!! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Argh :shock: :D
Na warte, Hefetee saufendes, bösliches Geschöpf!! :wink:
Hm, ich erinnere mich gerade daran, dass du mich einmal ähnlich bösartig beleidigt hast, von daher dürften wir also fast quitt sein…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Deine Reime sind schlechter als die eines Rappers!
Deine verbale Hämorrhiden wie die bei Frank Zappa!

Ich geb dir ein' aus, heut gibts Holsten mit Nägeln!

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich geb dir ein' aus, heut gibts Holsten mit Nägeln!
Ach, du willst das wohl ganz geschickt einfädeln?

Wenn's ans Kämpfen geht, kann man dich lange suchen.
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hexenjohanna hat geschrieben: Aha. War schon drauf und dran, was mit Red Hot Chilli Peppers zu reimen... sonst reimt sich vielleicht noch Zapper oder Zappa...
Hm, ja ich dachte mir schon das sowas wie RHCP kommt. ;) Aber die neue war ja nun doch eine Stufe einfacher... und klang auch nicht ganz so wie diese seltsamen Rap-Duelle. Sowas wollen wir hier gar nicht erst einführen! :D
Hexenjohanna hat geschrieben: Ich finde du bist eine ziemliche Bereicherung für diesen Thread, Treibholz, also keine falsche Scham, reim immer munter (und auch fies) daher!
Ich geb mir Mühe! ;) Bei einigen Wörtern könnte man ja reimtechnisch wirklich verzweifeln... früher oder später werden wir hier wieder auf ein solches stoßen. Bis dahin frohes Reimen! Und ein Lob zurück: Deine Reime haben mir in diesem Topic am besten gefallen - vielleicht wird Lucas Arts darauf aufmerksam und ehe man sich versieht tauchen die Sprüche in MI5 auf! :D Warten wirs ab...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Treibholz hat geschrieben:Deine [Hexenjohannas] Reime haben mir in diesem Topic am besten gefallen - vielleicht wird Lucas Arts darauf aufmerksam und ehe man sich versieht tauchen die Sprüche in MI5 auf! :D Warten wirs ab...
Für sowas hat unser lieber Mic (wo treibt der sich eigentlich rum?) ein Komplimentefaden eingerichtet… ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

:oops:

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wenn's ans Kämpfen geht, kann man dich lange suchen.
Dich findet man jedoch gewiss bei back, backe Kuchen!

Du schnödlicher Postling, du ziehst wie ein Pfarrer!

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Du schnödlicher Postling, du ziehst wie ein Pfarrer!
Doch du warst noch nie im Mahara. ;)

Du hast Fransen wie der Teppich eines Bochumers!

So, jetzt zufrieden? Hast du es wirklich nötig, dich mit solchen Detailfragen abzugeben? :P
Zuletzt geändert von max_power am 07.06.2004, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Das machst du jetzt absichtlich oder? :shock:
Du hast bestimmt einen Bochumer Erbfeind und willst, dass wir dir jetzt Vorlagen liefern! :wink:

Und was heißt überhaupt "die hast"? Stirb hastig? *ggg

Mark Twain

Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

max_power hat geschrieben:
Treibholz hat geschrieben:Deine [Hexenjohannas] Reime haben mir in diesem Topic am besten gefallen - vielleicht wird Lucas Arts darauf aufmerksam und ehe man sich versieht tauchen die Sprüche in MI5 auf! :D Warten wirs ab...
Für sowas hat unser lieber Mic (wo treibt der sich eigentlich rum?) ein Komplimentefaden eingerichtet… ;)
Ach das ist so gezwungen... ;) Deine Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!

Wäre jemand so freundlich und wischt die Schleimspur hinter mir weg? :roll:

Zur Sache:
Du hast Fransen wie der Teppich eines Bochumers!
Naivling, ich lehre dich: Kummer und Schmerz!

Du bist nur eine weitere Kerbe auf meinem edlen Säbel!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Du bist nur eine weitere Kerbe auf meinem edlen Säbel!
Ach, du willst nur das die Kerbe mir dir schnäbelt!

Red nicht so geschwollen, du kriegst gleich von mir Haue!

Mark Twain

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Red nicht so geschwollen, du kriegst gleich von mir Haue!
Ach ja? Bei Dir erblühen doch jetzt schon Beulen so blaue!

Wie schade, dass Deine Mami Dir nur Platzpatronen eingepackt hat!
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten